🍋 Angst || Matsukawa [Haikyuu!!] 🍋

1.7K 34 0
                                    

"Issei.~ Wo bist du ?"

Von hinten legten sich zwei Hände um meine Hüfte und zogen mich an den muskulösen Oberkörper meines Freundes.

"Hier, Prinzessin."

Grinsend drehte ich mich um, legte meine Hände an seine Wangen und küsste ihn vorsichtig mehrere Male.

"Ist was passiert ?"

"Du meinst, dass ich dich sehen und fragen wollte, was wir heute machen ?"

"Bleiben wir heute daheim ? Die anderen sind weg und wir haben das Haus für uns."

Wir waren mit Oikawa, Iwaizumi und Hanamaki ins Ferienhaus meiner Eltern gefahren und verbrachten dort zwei Wochen.
Zumindest Issei und ich.
Die anderen waren nach einer Woche wieder gegangen, weil sie mit ihren Familien noch etwas vorhatten.
Mir kam eine Idee, ehe ich schief zu grinsen begann und mit meinen Händen von den Wangen meines Freundes zu seinen Oberarmen zu fahren.

"Baby ?~ Was hältst du davon, wenn wir zusammen in den Pool gehen und nacher auch zusammen duschen ?"

Er verstand wohl, was ich vorhatte.
Auch seine Hände wanderten etwas tiefer, bis sie an meinem Hintern lagen und mein Freund diesen sanft massierte.

"Klingt gut.~ Ich muss nur Kondome kaufen."

"Gehst du welche kaufen und ich bereite etwas vor ?"

Als Antwort gab er mir einen kurzen, aber innigen, Kuss, strich mir über die Wange und verließ dann das Haus, während ich zum Kühlschrank huschte und die Erdbeeren rausnahm. Summend füllte ich sie in eine Schale, stemmte diese dann auf ein Tablett und nahm zwei Gläser, eine Flasche Cola und Himbeer-Pfirsich Likör.
Meine Eltern würden mich umbringen, wenn sie es rausfinden würden.
Vorsichtig kippte ich die eiskalte Cola in die Gläser und gab nach Augenmaß den Likör dazu. Als beide Gläser dann voll waren, nahm ich das Tablett, auf den auch die Erdbeeren standen, lief die Treppen hoch auf den Balkon vom Schlafzimmer, von dem man einen atemberaubenden Blick aufs Meer hatte, stellte das Tablett auf einen Tisch und lief dann schnell ins Bad.
Er müsste mittlerweile im Laden sein.
Lächelnd nahm ich meinen Koffer aus der Ecke, legte ihn hin und zog einen schwarzen Bikini raus. Issei hatte es immer gefallen, wenn ich ihn anhatte und er war recht bequem.
Nachdem ich ihn und einen der schneeweißen Bademäntel angezogen hatte, sah ich mir meine Beine an.
Ich hatte mich doch erst rasiert...
Seufzend nahm ich die Kaltwachsstreifen und zog einen nach dem anderen von meinen Beinen, welche nun wieder so glatt und weich waren, wie ein Babypopo.
Mein Blick fiel auf mein Parfüm, welches neben Isseis stand. Kurzer Hand nahm ich es, verteilte ein paar Spritzer auf meinem Hals, Dekoltee und hinter den Ohren, stellte es wieder hin und richtete meine Haare etwas.
Unten ging die Tür auf, es raschelte kurz etwas und man hörte, wie jemand weiter ins Haus lief.

"Chiyo ?"

"Komme gleich !"

Grinsend warf ich den Müll da hin, wo er hingehörte, lief die Treppen runter und umarmte Issei von hinten.

"Hast du sie ?"

"Natürlich."

Immer breiter grinsend gab ich ihm kurze Küsse auf seinen Nacken und nahm seine Hand, ehe ich ihn zum Schlafzimmer zog und ihn anlächelte.

"Beeil' dich, ja ?~"

Auch er lächelte, gab mir einen Kuss und verschwand dann ins Bad, während ich auf den Balkon ging, den Mantel an die Seite hängte und langsam in den Whirlpool stieg.
Leicht lächelnd stellte ich die Düsen an, lehnte mich zurück und wartete auf Issei, welcher kurze Zeit später aus dem Schlafzimmer trat und mir seinen Adoniskörper in grauer Badehose, die knapp über den Knien endete, präsentierte. Langsam lief er zu mir, grinste mich an, als er ebenfalls in den Pool stieg, und tauchte kurz unter, nur um dann vor mir aufzutauchen und kleine Küsse auf Bauch und aufwärts verteilte.
Bei meinen Lippen angekommen, legte er seine Arme um mich und zog mich mit sich nach hinten, sodass ich nun auch im Wasser war. Grinsend verschränkte ich meine Beine hinter seinem Rücken und küsste ihn, bis wir wieder auftauchten und lachten.
Mit mir auf dem Schoß, setzte er sich an die Seite und verschränkte seine Arme hinter meinem Rücken, sodass ich nicht mehr abhauen konnte.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt