Region: Hoenn (6. Generation)
"Bereit für's große Finale, Brutalanda ?"
Mein Pokemon, auf dessen Rücken ich saß, nickte kurz, weswegen ich breit grinste und mich langsam aufstellte, nur um kurz die Aussicht zu genießen, die man von hier oben hatte, meinen Fans, die unten am Ufer von Seegrasulb City standen und zu mir und meinem Brutalanda hoch sahen, zu winken und dann, mit weit ausgestreckten Armen natürlich, mich von meinem geliebten Pokemon zu stürzen und mit breitem Grinsen auf das Meer unter mir zuzurasen.
Als ich nah genug am Wasser war, zog ich meine Arme zu mir und landete nicht viel später im Maul eines Wailord zu landen, da dieses vor mir im Wasser aufgetaucht war und mich verschluckt hatte.
Zumindest sah es so aus.
Tatsächlich gehörte das alles zur Show.
Mussten meine Zuschauer und Fans aber nicht wissen.
Leicht kichernd sah ich auf mein Armband, welches ein Bild von der Menge, die nervös hin und her sah, sichtlich besorgt und vielleicht auch etwas panisch war, zierte, da meine liebe Schwester eine kleine Kamera an sich hatte und für mich die Reaktionen filmte, damit ich ungefähr abschätzen konnte, wann ich wieder auftauchen konnte.
Das klappte fast schon zu perfekt...
Noch gute drei, vier Minuten verweilte ich im Maul des Wailords, gab diesem dann ein kleines Zeichen, welches es sichtlich verstand, wieder ein Stück an die Oberfläche schwamm, aber immer noch unter Wasser blieb, sein Maul etwas öffnete und mich mit Hydropumpe wieder an die Luft beförderte. Hoch oben in der Luft hörte ich die Freudenschreie meiner Zuschauer, was mich grinsen und ihnen winken ließ, während ich langsam immer schneller wieder sank und wieder auf das Meer zuraste.
Blöde Schwerkraft...
Aber dank meines geliebten Brutalanda stieß ich nicht in das kalte Wasser, sondern landete sanft auf seinem Rücken und stellte mich wieder langsam aufrecht auf diesen, während des langsam tiefer flog und nah genug an das Ufer flog, damit man mich genauer erkannte und ich in angenehmer Lautstärke reden konnte.
Breit grinsend verbeugte ich mich, wie die Show-woman, die ich nun mal war, bedankte mich bei meinen Zuschauern fürs Zusehen und stieg an der Seite von meinem Pokemon, nur um ihm vorsichtig über den Kopf zu streichen und es lächelnd anzusehen."Du warst heute klasse, Brutalanda ! Zu Hause mache ich ein paar Törtchen für dich, in Ordnung ?"
Auch, wenn man es vielleicht nicht glaubte, es war unglaublich schüchtern.
Vor allem vor Auftritten.
So sehr es das Fliegen liebte und egal wie stolz es war, wenn man seine Kunststücke lobte, es war sehr schüchtern und verkroch sich am liebsten irgendwo.
Das hatte es schon als Kindwurm gemacht...
Sobald es ihm zu laut wurde oder es sich unwohl fühlte, verkroch es sich in seinen Ball und blieb dort, bis es sich wieder wohl fühlte.
Als ich mich aufrecht hinstellte, sah ich zu meiner Schwester, die mit geweiteten Augen und kleinem Lächeln auf den Lippen auf mich zu lief, blieb vor mir stehen und sah mich kurz von oben bis unten an, ehe sie mir ein Handtuch auf den Kopf legte, weil ich von oben bis unten tropfte. Ich war ja auch im Meer schwimmen gewesen...
Lächelnd fing an ich mir die Haare zu trocknen, legte das Handtuch dann um meine Schulter und weitete die Augen etwas, als meine Schwester mir um den Hals fiel."Für einen Moment hab' ich wirklich gedacht, dass es das jetzt war..."
"Du kennst mich, ich komme immer zurück."
"Trotzdem hab' ich immer Angst, dass irgendwann mal etwas daneben geht."
Schief grinsend ließ ich sie los, grinste breiter und durfte mir dann eine Standpauke anhören, weil ich ihr eventuell nicht verraten hatte, was ich genau vorgehabt hatte.
Sie war verdient, so ungern ich es zugebe...
Als sie dann aber fertig war, ließ sie mein Arkani auf mich zu rennen und mich umstoßen, weswegen ich zu lachen anfing und meinem Pokemon die Ohren massierte, was es aufhören ließ mich abschlecken zu wollen.
Normalerweise waren Arkanis stolze und anmutige Pokemon. Nicht, dass meins es nicht war.
Aber sein Stolz zeigte sich eher in Spiellust und seiner Liebe zu mir und es war ungefähr so anmutig wie ein Flegmon, das seinen eigenen Schwanz sah und ihm in seiner normalen Geschwindigkeit versuchte nachzujagen.
Wenn man genauer drüber nachdachte, war es lustig.
Ein schüchternes Brutalanda und ein verspieltes Arkani...
Naja, ich war ja auch nicht gerade die Normalität in Person, da dürfte das in Ordnung sein.
Sobald ich wieder ansatzweise gerade stand, sah ich meine beiden Pokemon lächelnd an, nahm den Ball von Brutalanda aus meiner Tasche, die meine Schwester vor dem Auftritt genommen hatte und mir jetzt wieder hinhielt, hielt dem Pokemon den Ball entgegen und schmunzelte etwas, als es sich in den Ball verkroch.
Es wusste, dass ich jetzt zu den Zuschauern ging und Fotos mit ihnen machte.
Mein Arkani schlich sich immer mal wieder auf eins, aber Brutalanda hasste es auf Fotos zu sein.
Meine Schwester lächelnd ansehend, umarmte ich sie nochmal und klopfte ihr dann auf die Schulter, ehe ich neben meinem Arkani weiter das Ufer entlang lief und zu lächeln anfing, als ich von meinen Fans grinsend begrüßt wurde.
Bestimmt noch ein oder zwei Stunden stand ich da, verteilte Autogramme und schoss Fotos, wobei man vielleicht denken konnte, dass es mir auf den Zeiger gehen würde, aber das tat es nicht. Ich hatte gerne Kontakt mit meinen Zuschauern und bedankte mich bei jedem Einzelnen fürs Kommen.
Manchmal sogar zwei- oder dreimal, wenn ich und meine Pokemon Geschenke bekamen. Vor allem von den Jüngeren und den Älteren bekam ich etwas.
Die Jüngeren schenkten meistens meinen Pokemon etwas zum Spielen oder ein Plüschtier, während die Älteren, meistens nette Omas, mir einen Korb mit Keksen, Küchlein und anderen Sachen schenkten.
Als dann die Menge so ziemlich verschwunden war, drehte ich mich meinem Arkani, strich ihm kurz durch die Mähne und lehnte mich dann an es, ehe ich über meine Schulter sah, als sich noch jemand zu mir stellte.
DU LIEST GERADE
One Shots
Historia Corta{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+