Baby ?
He, Baby
Ich weiß, dass du das liest.~
Hey, antworte mir gefälligst !
Lass deine Freundin nicht immer warten ;-;
Takahiro~
Hanamaki~TakaTaka 💕
Es ist drei Uhr.
Was möchte meine Freundin ?Ich weiß, dass es drei Uhr ist.
Es sind aber auch Ferien.TakaTaka 💕
Hast du mich deswegen geweckt ?Eigentlich nicht.
Ich wollte dich nur nerven.
Übrigens, mach mal bitte die Haustür auf.TakaTaka 💕
Stehst du davor ?Ich hab Chips dabei.~
--
Grinsend ging ich offline, steckte mein Handy wieder ein und raschelte leise mit der Chipstüte, als die Tür aufging und mein Freund mich verschlafen anblinzelte.
"Guten Morgen, mein Schöner."
"Es ist mitten in der Nacht..."
"Na und ? Ich hatte Sehnsucht nach dir.~"
Und ich musste mich langsam aber sicher dran gewöhnen, dass ich um diese Uhrzeit wach sein würde. Er hatte keine Ahnung, dass ich nach unserem Abschluss nach New Orleans fliegen und da studieren würde.
Und das war auch gut so. Vielleicht würde ich es ihm eine Woche vorher sagen...
Mich an der Hand hinter sich herziehend, ging er wieder die Treppen hoch, nahm mir die Chips ab, warf mich auf sein Bett und sich hinter mich, ehe er sich an mich kuschelte und mich als Kuscheltier missbrauchte."So müde ?"
"Ich war mit Mattsun und den anderen den ganzen Tag unterwegs. Gib' mir ein paar Stunden Schlaf und wir gehen auf ein Date, ok ?"
Leise kichernd, drehte ich mich zu ihm, küsste ihn kurz und nickte, bevor ich etwas gähnte und ihn ebenfalls umarmte, nur um neben ihm einzuschlafen.
~~
Der halbe Sommer war vorbei und, weil Oikawa Takahiro dazu überredet hatte, mit ihm shoppen zu gehen, traf ich mal wieder mit Mattsun in der Stadt. Er war, neben den anderen, einer meiner engsten Freunde und, im Gegensatz zu den anderen, wusste er von Amerika.
"Hier, dein Kaffee, Yagari."
"Danke."
Lächelnd nahm ich ihm das Glas ab, stellte es vor mich und rührte mit dem Strohhalm etwas darin herum, während der Lockenkopf sich mir gegenüber setzte, aus dem Fenster sah und an seinem eigenen Kaffee nippte.
"Hast du es ihm erzählt ?"
"Nope. Er wird es vielleicht eine Woche vorher erfahren."
"Das ist ziemlich knapp."
"Was soll ich machen ? Wenn ich es ihm jetzt sagen würde, würde bei ihm ne Sicherung durchknallen, er würde an mir hängen wie ein Bonbon und sich verstellen."
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+