Mit gesenktem Blick lief ich neben Ibara Obami und hörte gebannt dem Klimpern meiner Eisenkette, die um meinen Hals lag, zu. An ihr hing dieser riesige, widerliche Anhänger, auf dem 'persönliche Ziege' stand.
Ich hatte verloren. Es war erbärmlich.
Obami und ich hatten um Stimmen gespielt. Und um einen drauf zu legen, wettete ich um meine Ehre und versprach seine persönliche Ziege zu sein.
Und ich hatte verloren."Ey Suzui."
"Ja ?"
"Tu mir einen Gefallen und komm mit."
Still nickte ich und folgte ihm in ein leeres Klassenzimmer, welches er abschloss und lehnte sich gegen die Tür. Sein Blick ruhte auf mir und ich hörte, wie er sich leise räusperte.
"Knöpf deine Jacke und Bluse auf und stell dich vor mich."
Ohne etwas zu sagen tat ich es und knöpfte die Bluse der Uniform auf. Der schwarze BH, welcher mit Spitzen versehen war, zeigte sich sofort und mir stieg die Röte ins Gesicht.
Von oben herab sah er mich an und grinste schief. Vorsichtig legte er seine Hände unter meine Arme, hob mich an und setzte mich auf einem Tisch ab. Mit dominanten Blick stützte er sich mit den Händen neben mir ab und sah mich an. Zwischen uns war nicht viel Platz, weswegen meine Brüste gegen seinen Brustkorb drückten."Lächel für mich. Ich mag dein Lächeln."
Langsam schloss ich die Augen, sah hoch und lächelte. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah, wie Obami mit seiner Hand eine Strähne meiner kurzen Haare, welche ich offen trug, hinter mein Ohr strich und seine Hand an meine Wange legte. An der Tür rüttelte es und Obami knurrte leise.
Ich fing an meine Bluse wieder zu zuknöpfen, aber Obami nahm meine Hand, fing selbst an die Bluse zu zuknöpfen, ließ dabei aber die ersten beiden Knöpfe und meine Jacke offen. Bevor ich aber aufstehen durfte beugte er sich an meinen Hals und fing an, an diesem zu saugen, bis ein dunkles Mal entstand.
Die Tür ging auf und ein Augenpaar, welches ich nur zu gut kannte, betrat den Raum."Ryota ?"
"Akira ? Was machst du hier ?"
"Was ? Meine Ziege und du, ihr kennt euch ?"
"Sie ist meine Schwester, Obami-senpai."
"Deine Schwester !~"
"Akira ? Wieso nennt er dich Ziege ?"
Der Blick meines Bruders traf auf meinen und ich hielt das Schild hoch.
Ryota wollte zu mir, aber eine Hand mit rot lackierten Nägeln legte sich auf seine Schulter."Suzui, kommst du ?"
Yumeko Yabami. Sie war wirklich nett.
Durch Ryota wurden wir Freunde."J-ja... Akira, w-wir reden daheim, ja ?"
"Ja."
Wir waren uns wirklich ähnlich.
Neben unserem Verhalten, wobei ich selbstbewusster war, hatten wir die selben Freunde und trugen beide einmal diese Kette. Er hatte sie ablegen dürfen wegen einer Spende und ich trug sie wegen dem Einsatz. Obami räusperte sich und ich sah ihn an."Los, wir gehen."
Er nahm mich grob beim Arm und zog mich hinter sich her. Weil er etwas zu schnell, und ich etwas zu tollpatschig, war, stolperte ich über meine eigenen Füße und flog hin.
Mein Knöchel schmerzte leicht, als ich mich wieder aufstellte."Geht's ?"
"Ja. Bitte sorg' dich nicht um mich, Senpai."
Seufzend nahm er mich hoch und trug mich auf dem Arm aus dem Gebäude. Wir hatten keine Kurse oder Spiele mehr, weswegen wir einfach gehen konnten.
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+