Australien, oder genauer gesagt Sydney, mit Rin, meinem Freund, erneut zu erkunden war schon immer ein Ziel gewesen. Vor allem jetzt, da ich ihm etwas sagen musste.
Sagen wir, es ist recht wichtig.
Wir hatten uns damals ebenfalls hier kennengelernt. Allerdings war ich hier um Urlaub zu machen und er hatte hier studiert."Aki, hörst du mir zu ?"
Lächelnd sah ich zu dem Kastanienbraunen und legte meinen Kopf etwas schief.
"Tut mir leid, kannst du es wiederholen ?"
"Wir sind gleich da. Und erschreck dich nicht wegen Winnie. Sie ist wirklich lieb."
Mit bestehendem Lächeln nickte ich und lief weiter neben ihm her, während er meine Hand leicht drückte.
Vor einem Haus machten wir kurz halt, damit er mir nochmal die Namen seiner Pflegemutter und Pflegevater nannte.
Mit raßendem Herz und leichtem Grinsen richtete ich mein Oberteil, bevor die Tür aufging und ein mittelgroßer Mann und eine blonde Frau die Tür öffneten."Rin ! It's so nice to see you again !"
Die blonde Frau, vermutlich Lori, umarmte Rin, was er erwiderte und begann breit zu lächeln. Sie wirkte wirklich freundlich, genauso ihr Mann.
"My boy, Rin. It's been a while. And is this Aki, your girlfriend ?"
Der Mann, vermutlich Russel, sah mich lächelnd an und hielt mir seine Hand hin.
Etwas verwirrt musterte ich sie kurz, ehe ich ihm meine gab."Yes, I'm Aki. It's nice to meet you, Sir."
Die meisten Japaner konnten kein bis kaum Englisch, aber weil ich ein Jahr als Au-Pair in Los Angeles war, und Rin mir die Englisch Vokabeln bald eingeprügelt hatte, konnte ich recht gut english sprechen und verstehen.
"Please, call me Russel."
Lächelnd nickte ich und sah zu der blonden Frau, die mich mich breitem Lächeln und offenen Armen ansah.
Wollte sie das ich sie umarme ?
Diesmal etwas fragend lächelnd öffnete ich meine Arme ebenfalls etwas, während Lori begann zu grinsen und mich umarmte."Hello Aki ! Rin told us so much about you..."
"He also told me a lot about you."
An meinem Bein stellte sich etwas auf und als ich daran runter sah, sah ich eine schwarze Hündin, die mich ansah.
Breit grinsend ging ich in die Hocke und begann sie zu streicheln.
Ihr Fell war so weich..."Shall we go in ?"
Kurze Zeit später saßen wir auf dem Sofa.
Während Rin sich angeregt mit Russel über etwas unterhielt, spielte ich etwas mit dem Stoff meiner Weste herum.
Lori sah mich derweil leicht besorgt an."Aki, can we talk for a moment ?"
"S-sure !"
Ich stand auf, vielleicht etwas zu schnell, und huschte hinter ihr her, während sie vor der Haustür stehen blieb.
"Are you all right ? Something is bothering you, isn't it ?"
"No... Yes... I need to tell Rin something important, but I don't know how and when..."
"Do you want zu tell me first ? Maybe I can help."
Mit einem tiefen Atemzug nickte ich und sah auf meine Füße, bevor ich schüchtern zurück in ihre olivgrünen Augen sah.
"I-I'm pregnant..."
Ja, ich war schwanger. Von Rin.
Und er wusste es nicht, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich es ihm hätte sagen sollen oder wie er reagieren würde.
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+