Dinner || Nanami [Jujutsu Kaisen]

540 15 9
                                    

"Shoko, bist du hier irgendwo ?"

"Shiori !"

Lächelnd schob ich meine Sonnenbrille nach oben, lief auf die Brünette zu und umarmte sie breit grinsend, nur um sie mir ein wenig genauer anzusehen und eine Augenbraue zu heben.

"Und du kriegst mir auch wirklich genug Schlaf ?"

Sie hatte wieder diese schrecklichen Augenringe...

"So viel man bekommen kann. Aber egal, du bist ab heute also hier Lehrer ?"

"Geschichte, Englisch und Technik ! Vielleicht bekomme ich auch noch Chemie ab, mal sehen."

"Also genau die Fächer, wegen denen du weg warst ?"

Ein paar kleine Jahre im Ausland zu studieren war klasse.
Außerdem konnte man so ein bisschen trainieren und ohne Grund hatte ich es nicht zu einem Rang 1 Jujuzisten geschafft !
Der Brünetten lächeln folgend, lief ich ihr nach, als sie mir das Schulgelände zeigte, ein wenig erklärte, was sich in den letzten Jahren geändert hatte, immerhin war es jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her, dass ich hier war, und mir die neuen Klassenräume zeigte, weswegen ich mich in diesem etwas umsah und über meine Schulter sah, als die Tür zu dem Zimmer aufging und ein weiterer, alter Freund das Zimmer betrat.

"Satoru !"

"Shiori !"

"Seit wann bist du aus Amerika zurück ?"

"Eine kleine Weile. Mittlerweile dürften es knapp drei Jahre sein."

Den Weißhaarigen scharf ansehend, lief ich vor ihn, schlug ihm auf den Hinterkopf und legte die Hände an die Hüfte, weswegen mein Gegenüber sich ein wenig bückte und sich verbeugte.
Er hatte mir eigentlich versprochen, dass er mich vom Flughafen abholen würde.
Blöd ist aber nur, dass er seine Nummer geändert hatte, ohne mir eine Nachricht zu schreiben und es mir zu sagen.

"Tut mir leid ! Nächstes Mal hole ich dich ab, versprochen !"

"Es wird aber kein nächstes Mal geben. Falls der Herr es nicht mitbekommen haben sollte, ich bin ab heute offiziell Lehrer hier und unterrichte den ersten und zweiten Jahrgang in den Fächern Englisch, Geschichte und Technik ! Außerdem bin ich ein Rang 1 Jujuzist, da muss ich nicht mehr wirklich viel reisen und trainieren."

"Gereist bist du während unserer Schulzeit schon genug."

"Stimmt. Immer am ersten und letzten Tag vom Schuljahr da, die Aufgaben eine Woche vorher abgeschickt und nebenbei trainiert, damit ich stärker werde !"

Stolz grinsend, hob ich die Nase etwas, umarmte Satoru und richtete sein Oberteil etwas, während der Weißhaarige mich umdrehte, mir von hinten um den Hals fiel und seinen Kopf an meinen schmiegte.

"Jetzt sind wir wieder fast alle zusammen, ich glaub's nicht ! Das müssen wir feiern ! Wir gehen heute Abend so richtig schick essen ! Wir nehmen die anderen Lehrer mit und dann gehen wir essen !"

"Und wer übernimmt die Rechnung ?"

"Jeder seine eigene, ist doch klar !"

Etwas dagegen hatte ich nicht, also wieso nicht ?

"Gut, in Ordnung. Heute Abend, ja ? Schick' am besten Shoko die ganzen Daten, damit sie sie mir schicken kann."

Scheinbar saß mein Kommentar.
Der würde sich das noch eine Weile anhören dürfen...
Lächelnd lief ich weiter zu der Brünetten, hörte mir die Erklärung von ihr und teilwiese auch dem Weißhaarigen an, bedankte mich noch einmal bei dem Rektor, dem ich einen kleinen Besuch abgestattet hatte, nur um dann wieder in mein Auto, welches ich eine kleine Strecke vom Eingang weg geparkt hatte, zu steigen, meine Wohnung zu betreten und meine beiden Lieblinge zu begrüßen, als sie mich bereits bei der Tür erwarteten.
Schmunzelnd lief ich zwischen den beiden durch, betrat mein Schlafzimmer und öffnete meinen Kleiderschrank, während meine beiden Katzen immer noch zwischen meinen Beinen tanzten und mich maunzend ansahen, weswegen ich meine Kartäuser auf den Arm nahm und lächelnd ansah.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt