Traitor AU!
Wie mittlerweile eigentlich immer prüfte ich die Identität der UA Schüler.
Danke Mum und Dad für die Quirk...
Meine Quirk bestand darin zu 'lesen' wer die Person war und die Gedanken durch die Berührung zu lesen.
Nicht wirklich hilfreich in einem Kampf wenn man sich verteidigen will.
Aber eigentlich war sie nicht so schlecht.
Vor allem wenn man einen Freund wie Denki Kaminari hatte, der dazu neigte etwas zu verheimlichen.
Auf jeden Fall, die Lehrer kamen auf die Idee das ich, wenn ich wollte, als Lügendetektor fungierte und somit vielleicht den UA Traitor schnappte.
Etwas dagegen hatte ich nicht.
Immerhin hatte ich so mit allen Kontakt und hatte mehrere Plätze beim Mittagessen."Shinso, Hitoshi !"
Shinso trat vor mich und streckte mir einen Unterarm entgegen.
"Morgen Aoi-san."
"Morgen Hitoshi-kun. Wie geht's ?"
Müde lächelnd legte ich zwei Finger an seinen Unterarm und schloss die Augen.
Wir kannten uns schon von der Mittelstufe und waren somit schon etwas länger befreundet, weswegen wir uns auch mit dem Vornamen ansprachen."C-Correct ID !"
Der einzige Nachteil an der Sache war, das ich zum einen nur englisch sprach und einen Stromschlag bekam, weswegen ich immer zuckte.
"Bis nacher. Ich halte dir einen Platz bei mir frei."
"Alles klar. Bis nacher."
Mit einem angedeuteten Grinsen verschwand er und der nächste stellte sich vor mich. Und so ging es weiter.
"Bakugo, Katsuki !"
Der Blonde stellte sich vor mich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Arm her, Bakugo."
"Ich lasse mir nichts von dir sagen !"
"Arm. Her."
Mit einem kurzen Blick sah ich zu Kirishima, welcher hinter ihm stand und nickte.
Der Rote nickte ebenfalls und hielt den Blonden fest, während ich nach seinem Handgelenk griff."FINGER WEG !"
"Bakugo !"
Während ich konzentriert versuchte etwas herauszufinden, zerrte Bakugo an mir herum und Kirishima versuchte ihn zu schnappen, damit er still stehen blieb.
"C-Correct ID !"
Langsam öffnete ich die Augen wieder und ließ ihn los. Der Blonde verschwand zornig und Kirishima stellte sich vor mich.
Breit grinsend hielt er mir seinen Arm entgegen und ich legte lächelnd zwei Finger auf diesen. Langsam schloss ich die Augen und konzentrierte mich."Eigentlich muss ich es bei dir nicht mehr machen. Du bist so oft zu mir gekommen und es war immer korrekt."
"Trotzdem ! Ich möchte einfach männlich sein !"
Lächelnd öffnete ich meine Augen wieder und grinste leicht.
"C-Correct ID !"
Er ging, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, davon und die Schlange wurde immer kleiner, bis nur noch einer fehlte.
"Kaminari, Denki !"
Eigentlich hatte ich erwartet er stellt sich mit breitem Grinsen vor mich, aber dem war nicht so. Er war nämlich gar nicht da.
"Nezu-dono ?"
Etwas besorgt sah ich zu ihm runter und fing sein beruhigendes Lächeln auf.
"Er kann das Schulgelände nicht verlassen haben. Eraserhead und Present Mic suchen bereits nach ihm."
DU LIEST GERADE
One Shots
Conto{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+