Addicted || Bokuto [Haikyuu!!]

1K 36 2
                                    

Mit einer Tüte in der Hand und einem Lächeln auf den Lippen betrat ich die Sporthalle und suchte mit den Augen nach meinem Bruder, Kuroo Tetsurō.
Ja, ich war die Schwester vom Captain des Volleyball Team der Nekoma.
Und es machte mich unglaublich stolz !
Als ich den Schwarzen nicht fand, ging ich zu Kenma, welcher ziemlich müde aussah.

"Hallo Kenma-kun !"

Mit immer breiter werdendem Lächeln stellte ich mich vor ihn und sah ihm in goldenen Katzenaugen.

"Hallo Chiyoko-san. Was machst du hier ?"

"Eigentlich wollte ich Tetsurō etwas geben aber der ist ahnscheinend wieder weg..."

"Wer ist weg ?"

Mit einem Blick über die Schulter versicherte ich mich, das es wirklich Tetsurō war, welcher es auch war.

"Wieso bist du immer weg, wenn ich dich suche ?!"

Gespielt beleidigt schlug ich ihm gegen die Schulter und musste hochsehen, um sein Grinsen zu sehen. Er war einfach zu groß...

"Was möchte denn mein kleines, wunderschönes und bezauberndes Schwesterchen von ihrem Bruder ?"

Sofort begann ich zu lächeln, nahm aus der Tüte ein Bento und gab es ihm.

"Ich hab dir was zu essen gemacht, da du bestimmt wieder zu hart gespielt hast."

Mit einem Grinsen nahm er es und öffnete es gleich. SeinbBlick war etwas hilflos und ich lachte leicht auf.

"Und... was ist das ?"

"Gegrillter und gesalzener Markrelen-Hecht, Reis und ein paar Wagashi."

"Und das da ?"

Etwas verwirrt stocherte er mit den Stäbchen im Rührei herum.

"Rührei."

Er begann breit zu grinsen und verbeugte sich schnell. Hinter ihm kam ein ebenso großer Junge wie mein Bruder zum stehen und sah mich interessiert an.
Er hatte weiß-graue Haare und eulenartige Augen, die in einem wunderschönen Gold aufblitzen.

"He Kuroo, hast du vergessen mir dieses süße Mädchen vorzustellen ?"

"Nein, hab ich nicht."

Mein lieber Bruder sah zu ihm und grinste etwas gereizt. Sagen wir es so...
Er war nicht gerade erfreut wenn es um meinen Freund ging. So überhaupt nicht.

"Dann mache ich es eben !"

Der Weiß-Graue schob Tetsurō bei Seite und stellte sich vor mich. Mit freundlichem Lächeln verbeugte er sich und nahm meine Hand, bei was er mir einen kleinen Stromschlag und kurze Zeit später einen Kuss auf den Handrücken gab. Augenblicklich wurde ich rot und sah ihn etwas überrumpelt an.

"Bokuto, Kōtarō. Und du, meine Schönheit ?"

Sein Grinsen ließ mich etwas aufkichern.
Vielleicht war aber auch der Fakt das mein Bruder ihn vernichtend ansah und wohl die verschiedensten Mordarten durchging.

"Kuroo, Chiyoko."

Bei meinem Nachnamen zuckte er zusammen und ließ sofort meine Hände los.
Tetsurō legte eine Hand auf die Schulter von Bokuto und grinste ihn bedrohlich an, während Bokuto nur nervös mit den Händen fuchtelte und sich irgendwie zu entschuldigen versuchte.
Etwas verwirrt drehte ich mich zu Kenma, welcher nur belustigt aufsetzte.

"Weißt du warum der so reagiert ?"

Etwas unbeholfen legte ich meinen Kopf schief und sah Kenma an, welcher mal wieder am Handy war.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt