🌙 I still love you || Dabi [BNHA]🌙

1K 50 1
                                    

Gähnend lehnte ich an meiner Hand und folgte träge dem Unterricht. Hinter mir spürte ich den Blick meines Freund, Toya Todoroki, auf mir. Ich war schon seit dem ersten Jahr an der U.A. in ihn verliebt und als er mir dann im zweiten Jahr seine Liebe gestanden hatte, waren wir ein zusammen.

Wir waren in den letzten Wochen des dritten Jahr, welches auch gleichzeitig unser letztes Jahr war.

"Pssssssst. Kichiiii.~ Psssssst !"

Der Lehrer schrieb gerade etwas an die Tafel und hatte den Rücken zu uns gedreht. Lächelnd drehte ich mich zu Toya und sah, wie sein Grinsen immer breiter wurde. Er hielt mir einen Zettel entgegen, welchen ich grinsend nahm und ihn, wieder zum Lehrer gedreht, öffnete.

'Willst du mit mir ins Kino ?
□ Ja.
□ Natürlich~ ♡
□ Absolut ! '

Grinsend nahm ich einen Stift aus meinem Mäpchen und fing lächelnd an zu schreiben.

' ■ Wir essen bei mir und du lernst meine Familie kennen ! ♡'

Mit teuflischem Grinsen auf den Lippen gab ich ihm den Zettel zurück und fing an alles abzuschreiben, was an der Tafel stand. Es klingelte, ich stand auf und stellte mich neben Toyas Tisch.

"Bist du sicher ? Du weißt doch wegen meinem Vater..."

"Toya... Wir sind seit ein ein halb Jahren zusammen und ich kenne nur Fuyumi. Du erzählst dauernd von Shoto und ich möchte endlich mal deine Eltern kennen lernen !"

Mit aufgeplusterten Wangen sah ich ihn an und verschränkte die Arme vor der Brust. Toya piekste mit seinen Zeigefinger in meine Wangen, sodass ich die Luft rauspusten musste, wechselte seine Finger mit seinen Händen und küsste mich.

"Ok. Wir gehen heute zu mir und dann lernst du meine Familie kennen. Aber jetzt gehen wir essen ! Ich sterbe vor Hunger..."

Lachend nahm ich seine Hand und lief mit ihm in die Mensa.

~~

Toya schloss die Tür zu seinem Haus auf und wurde gleich, nachdem wir die Schuhe ausgezogen hatten, von einem kleinen Jungen begrüßt, dessen Haare rot auf der linken Seite und weiß auf der Linken waren.

"Toya ! Du bist wieder da !"

"Shoto !"

Er nahm den Kleinen auf den Arm und strahlte über beide Ohren.

"Wenn hast du da mit gebracht ?"

Der Kleine, Shoto, sah mich verwundert an und ich verbeugte mich höflich.

"Es freut mich, Shoto-chan. Ich bin Uchikawa Kichi."

"Kichi ? Dann bist du die Freundin von Touya !"

"Genau."

Toya ließ ihn wieder runter und Shoto verbeugte sich ebenfalls höflich mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht.

"Kommst du öfter hier her ?"

"Bei so einem süßen Jungen wie dir sehr gerne !"

Der kleine Shoto grinste und umarmte mich.

"Onii-san. Du bist wieder da."

Fuyumi-chan kam dazu und ihr folgte ein Junge mit komplett weißen Haaren.

"Du hast mir ja erzählt das du neben Fuyumi-chan noch zwei Brüder hast. Aber nicht dass sie so süß sind !"

Völlig vernarrt in die zwei kleinen Jungs grinste ich, starrte sie an und wurde von Toya aus meiner Schwärmerei gerissen, indem er eine Hand an meine Schulter legte und mir einen Kuss auf die Wange gab. Die beiden Jungs sagten nur 'Iiihhh' und verzogen das Gesicht, während Fuyumi-chan nur kicherte und lächelte.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt