"Schatz, hilf mir bitte..."
"Ich muss los ! Ich bin sofort zurück, versprochen !"
"A-aber..."
Die Tür fiel ins Schloss und ich schloss die Augen. Beim 48. Mal hatte ich aufgehört zu zählen, wie oft er mich bereits im Stich gelassen hatte.
Natürlich, Keigo war der Pro-Hero Hawks, aber er könnte ja immerhin hin und wieder auf seinen Sohn aufpassen.
Seufzend legte ich meinen vier Jährigen Sohn, Hiroto, in sein Bett, schloss die Tür und setzte mich auf unser gemeinsames Bett. Mit geschlossenen Augen fuhr ich mir durch die rabenschwarzen Haare und trat ein Kissen, welches auf dem Boden lag, an die Wand."Nicht mal verheiratet und du lässt mich im Stich mit unserem Kind..."
Es wurde immer später und bevor ich weiter in Verzweiflung verfallen könnte, begann ich zu kochen. Irgendwann begann dann Hiroto zu schreien und ich nahm ihn vorsichtig aus seinem Bett, setzte ihn auf das Sofa und legte mein Handy vor ihn. Sofort begann er der kleinen Figur zuzusehen, zu lachen und klatschen, während ich ungestört weiter kochen konnte.
Die Tür fiel ins Schloss und tiefe, dumpfe Schritte erklangen."Hallo. Wie war's ?"
Gleichgültig sah ich weiter in die Pfanne und wartete auf eine Antwort, welche nicht kam.
"Ich hab dich was gefragt."
Immernoch nichts. Verwirrt stellte ich die Pfanne auf eine andere Platte, nahm Hiroto auf den Arm und lief in den Flur, aus welchem ich leises Geknister hörte, was aus unserem Schlafzimmer drang.
Vorsichtig sah ich durch die Tür und erblickte rote Flammen an einem blauen Anzug. Endeavor ?"Was machen Sie hier ?"
Verwirrt stieß ich die Tür auf und sah dem, mitterweile 50 Jährigen, Hero in die türkisfarbenen Augen.
"Mach den Fernseher an und sieh es in den Nachrichten. Ich muss los."
Ohne auf meine Antwort zu warten ging er aus der Wohnung und hatte eine Umhängetasche gepackt. Was...?
Noch verwirrter als vor wenigen Augenblicken lief ich in das Wohnzimmer, schaltete den Fernseher ein und sah mir die Nachrichten an.'Pro-Hero Hawks in Krankenhaus. Wie schwer sind seine Wunden ? Wird er es überleben ? Wir wissen es nicht. Die große Frage ist aber, was sagt seine Freundin dazu ? Unser Team macht sich gerade auf den Weg zu ihr und wird sie fragen, wie sie zu all dem empfindet.'
Schnell nahm ich mein Handy, rief meinen Vater an und packte währenddessen die Tasche für Hiroto.
'Ja ?'
"Papa ? Kannst du kurzfristig auf Hiroto aufpassen ? Ich muss ins Krankenhaus."
'Du hast es gesehen ? Bring ihn zu mir und geh dann zu Keigo.'
"Danke, du bist der Beste !"
Als alles gepackt war, stürmte ich, mit Hiroto im Arm, aus der Wohnung, rannte die Treppen runter, drängte mich durch die Menge von Paparazzi, brachte meinen Sohn zu meinem Vater und fuhr weiter ins Krankenhaus. Immerhin hatten die vom Radio preisgegeben in welchem er lag.
Dort angekommen marschierte ich direkt zur Anmeldung und sah die Dame dahinter an."Ich will zu meinem Verlobten."
"Sie sind...?"
"Die Verlobte von Hawks, Keigo Takami."
"Ich muss Sie enttäuschen, er wird noch operiert."
"Wie lange dauert es noch ?"
"Wir können nichts genaues sagen. Nehmen Sie bitte Platz, trinken Sie einen Kaffee und warten Sie."
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+