"Isshida-senpai, bist du fertig ?"
"Ich finde meine Sachen nicht. Ich hab aber alles eingepackt, ich bin mir sicher !"
"Vielleicht ist es in einem Nebenfach...?"
Etwas verzweifelt suchte ich nach meinen Sachen für Volleyball, da das Spiel bald losgehen würde und ich nicht in Unterwäsche spielen wollte.
"Hab sie !"
Breit grinsend zog ich das weiße Ding aus meiner Tasche und sah es mir an, bevor ich es mir anzog. Die war zu groß...
Schnell sah ich auf den Zettel, der in der Hose war, und seufzte. 'Bokuto, Kotarou'.
Ich würde nie wieder die Nacht vorher bei ihm verbringen. So viel stand fest."Wie viel Zeit ist bis zum nächsten Spiel ?"
"Etwa eine Stunde."
"Gut, dann reicht die Zeit. Wenn die anderen mich suchen, sag einfach ich musste was klären."
"Was hast du vor...?"
"Meinem Freund meine Sachen wegnehmen."
Seufzend nahm ich sein Trikot aus der Tasche, zog es mir an und lief in meinen Volleyball Schuhen aus der Umkleide, hielt die Hose fest, da sie sonst runter rutschten würde, und klopfte an die Tür der Jungenumkleide.
Konoha öffnete die Tür und sah mich grinsend an."Bist du in der Wäsche eingegangen, Isshida ?"
"Klappe. Wo ist Kotarou ?"
"Sich umziehen. Jetzt erklärt sich auch, warum seine Sachen so komisch aussahen."
"Ja, er hat meine."
"Ich lass dich mit ihm alleine. Er ist der Einzige, der noch drin ist. Übertreibt es nicht."
"Idiot ! Du blöder Idiot !"
Grinsend schlug ich ihm gegen die Schulter und betrat die Umkleide, als er von der Tür weglief.
"Kota ! Deine Sachen !"
Mein Freund kam hinter einer Ecke hervor und zeigte sich in meinem Trikot.
Es saß viel zu eng und ich hatte Angst, es würde reißen."Du sieht gut in meinen Sachen aus. Vielleicht solltest du sie öfter tragen.~"
In seiner Hose bewegte sich etwas, während ich etwas panisch die Hände hoch hielt und auf die Hose zeigte.
"Nimm es mir nicht übel, aber zieh die Hose aus ! Sonst zerreißt du sie mir..."
"Dir gefällt nicht, was du siehst ?"
Um mich zu ärgern, zeigte er mir seinen Bizeps und posierte etwas, während ich besorgt auf die Hose sah, die mittlerweile eine Beule zierte.
"Kota, Baby, Schatz, zieh die Hose aus... Und mein Trikot..."
"Was kriege ich dafür ?"
"Deine Sachen, dumme Frage."
"Häng' nen Quickie dran."
"Was...? Kota, wir sind in der Öffentlichkeit !"
"Häng' einen Quickie dran. Dann hast du deine Uniform zurück."
Seufzend legte ich meine Hand über den Mund, sah auf den Boden und strich mit den Finger nach unten, sodass ich nur noch unten sah und die Hand in die Hüfte stemmte.
"Fein. Ja. Wir haben einen Quickie. Und jetzt zieh meine Uniform aus bevor sie kauptt geht !"
So schnell konnte man nicht mal blinzeln, als er sie Sachen aus und ein Kondom zwischen den Zähne hatte.
Dieser Mistkerl, hatte er das geplant ?
Aber um ehrlich zu sein, die Idee es in der Öffentlichen zu treiben, hatte was.
Vorsichtig zog ich mir sein Trikot über den Kopf und lief vor ihn.
Schief grinsend legte ich meine Hände an seine Unterarme, strich über diese und sah ihn an, während er mich ebenfalls angrinste, mir das Kondom gab, seine Hände an den Hosenbund legte und sie mir auszog, bevor er sich zu mir beugte stürmisch küsste. In den Kuss lächelnd legte ich meine Hände in seinen Nacken und sprang hoch, sodass Kotarou seine Hände an meine Oberschenkel legen konnte, mich so festhielt und ich meine Beine um seine Hüfte schlang.
Wegen Luftmangel lösten wir uns voneinander, sahen den anderen mit roten Wangen an und ich das Kondom vorsichtig öffnete und es ihm gab.
DU LIEST GERADE
One Shots
Короткий рассказ{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+