Auf Wunsch von Pumas11
Ich hoffe, es gefällt dir ^-^
Tut mir leid, wegen dem langen Warten >.<Grinsend streckte ich mich, als es zum Ende der Stunde klingelte.
Endlich vorbei... Und endlich Wochenende.
Mit dem breitesten Grinsen der wahrscheinlich ganzen Welt, stand ich auf, schwang meine Tasche über die Schulter und sah an Kaminari hoch, der sich breit grinsend vor mich gestellt und die Arme vor der Brust verschränkt hatte."Was gibt's ?"
"Ich bin mir sicher, dass du heute Zeit hast !"
"Nö, hab' ich nicht."
"Ach komm schon !"
"Ich hab' auch einen verdammt guten Grund, mein Lieber."
"Und der wäre ?"
An ihm vorbei sehend, sah Mina an und deutete ihr mit dem Zeige- und Mittelfinger herzukommen, was sie auch tat. Als sie dann vor mir stand, legte ich einen Arm um ihre Taille, zog sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich Kaminari angrinste und ihm die Zunge raus streckte.
Er schien es zu begreifen."Ach so ist das... Dann müssen Sero und ich eben allein ins Kino. Eine... Bro-Night..."
Schmunzelnd legte ich meinen Kopf auf dem meiner Freundin ab, nahm ihre Hand und grinste den Blonden vor mir an, bevor ich etwas nickte und den Raum verließ.
"Was soll ich bestellen ?"
"Hm ?"
"Worauf hat meine Prinzessin heute Lust ?"
Mina lächelte etwas, bevor sie sich vor mich schwang und ihre Hände an meine Wange legte, wodurch ich rot um die Nase wurde und stehen blieb.
"Auf dich.~"
Grinsend zog sie meinen Kopf zu sich runter, musste auf Zehenspitzen, weil ich immer noch etwas größer war als sie, und küsste mich vorsichtig, während ich meine Arme um ihre Hüfte legte und sie zu mir zog.
"Wie wäre es mit Pizza ? Die von letztem Mal war gut, oder ?"
"Und Natto ?"
"Ich hab' zwar keine Ahnung, warum du das so gern isst, aber wenn du es möchtest, dann bestellen wir es."
Breit grinsend sah ich sie an, nahm ihre Hände von meinen Wangen und zog sie stattdessen zu mir, legte ihre Arme auf meiner Schulter ab und nahm sie wie eine Braut hoch, weswegen die Pinkhaarige etwas kicherte und mir einen Kuss auf die Wange gab, als ich sie zu den Wohnheimen trug und auf meinem Bett absetzte, nur um sie dann grinsend anzusehen und kurz zu küssen, ehe ich von ihr weglief, mein Handy aus der Schultasche nahm und etwas zu essen bestellte.
Immer wieder schielte ich zu der Rosahaarigen, grinste etwas und zupfte an meiner Krawatte, nur um dann aufzulegen, die Krawatte um meine Hand zu wickeln und eine Augenbraue zu heben, als ich meine Freundin dabei beobachtete, wie sie auf meinem Bett herumrollte und ihr Hemd zuerst aus ihrem Rock zog und dann die ersten Knöpfe öffnete.
Den Mund ein kleines bisschen öffnend, ihn wieder zu schließen und die Lippen aufeinander zu pressen, nur um dann zu meinem Schrank zu laufen, ein altes Oberteil rauszunehmen und es zu Mina zu werfen.
Es in der Schuluniform zu tun war zwar auch nicht ohne, aber wie die letzten Male sollte es dann auch nicht enden.
Das letzte Mal hatte es mir mein halbes Hemd und die Hose, weil ich keinen Rock trug, zerfetzt und ich lag bestimmt gute zwanzig Minuten auf meinem Bett herum.
Mein "Kurzschluss" konnte eben 'was...
Aber zum Glück werde ich dann nicht wie Kaminari und laufe durch die Gegend, mit beiden Daumen oben und seinem dauernden "Whey".
Die Rosahaarige lief neben mich, legte von hinten ihre Arme um mich und lehnte ihre Stirn an meinen Rücken, weswegen ich mich umdrehte, meine Hände von meinem Hemd nahm und sie stattdessen an ihre Wangen legte.
Mit gehobener Augenbraue sah ich sie an, legte einen Handrücken an ihre Stirn und sah sie misstrauisch an.
DU LIEST GERADE
One Shots
Nouvelles{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+