Child || Dabi [BNHA]

962 50 0
                                    

Pov. Dabi

Sauer schlug ich die Tür zu und setzte dieses kleine, nervige Ding, was einmal meine Freundin war, auf einem Stuhl ab.

"Schaf das Kind hier raus."

Genervt sah ich Shigaraki an und drehte die Kleine zu mir.

"Nein."

"Dabiiii.~ Wer ist das ?"

Nicht die auch noch...

"Seiko. Ihr kennt euch."

"Seiko ? Aber Seiko ist doch älter."

"Sie wurde von einer Quirk getroffen, die sie eine gewisse Zeit zu einem Kleinkind macht."

Seiko und ich waren mittlerweile ungefähr 2 Jahre zusammen.
Schon bevor wir zur League of Villains kamen, hatten wir uns gekannt.
Sie war eine überragende Kämpferin.
Und ihre Quirk...
Ihre riesigen, pechschwarzen Flügel und die Fähigkeit den Körper zu kontrollieren.
Und jetzt war sie ein nerviges Kleinkind.
Mein Blick wanderte zu ihr und auch sie sah mich an. Mit ihren großen, tiefroten Augen, in welchen Tränen standen. Seufzend nahm ich sie wieder auf den Arm und schloss die Augen.

"Ich will jetzt meine Ruhe."

Ohne etwas weiteres zu sagen drehte ich mich um und lief mit meiner kleinen Freundin in unser Zimmer, so ich sie auf dem Bett absetzte und mich vor sie kniete.

"Seiko, du bist echt dumm."

Sie begann zu weinen und ich nahm sie auf meinen Schoß. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihren kleinen, zerbrechlichen Körper und versuchte sie zu beruhigen, aber es brachte nichts. Sie brüllte lauter.

"Pssssst. Ist doch alles gut... Ich bin da..."

"O-Onkel Dabi..."

Ihre Stimme klang brüchig und brach immer wieder ab.

"Ich hab Angst..."

"Wovor hast du Angst ?"

"V-Vor den Schurken da draußen..."

Sie klammerte sich immer mehr an mich und schniefte. Süß...
Ihr Magen fing an zu grummeln und sie sah mich schuldbewusst an.

"Hast du Hunger ?"

Heftig nickte sie und umarmte mich.

"Ich mache dir was..."

Seufzend stand ich auf und setzte sie auf unser Bett. Wie konnte man so dumm sein ?
Still verließ ich das Zimmer und kochte Wasser auf um Fertignudeln zu machen.
Was anderes konnte ich nicht.
Mit geschlossenen Augen riss ich die Verpackung auf und schüttete das Wasser über sie Nudeln.
Aus meinem Zimmer kam ein Schrei und ich lief seufzend zurück dort hin.
Seiko saß weinend auf dem Bett und vor ihr Toga. Sie versuchte wie immer ihr Blut ab zuzapfen, damit sie sich in die verwandeln konnte.

"Weg da."

Genervt schubste ich sie weg, entfernte die Spritze aus Seikos Handrücken, schmiss sie auf den Boden und nahm sie auf den Arm. Sie sah mich grinsend an und hob die Spritze auf.
Seufzend lief ich mit ihr zurück in die Küche, wo ich die Kleine auf der Arbeitsfläche neben mir absetzte und ihr den kleinen Becher mit Nudeln gab. Schnell packte ich die Stäbchen dazu aus und gab auch diese ihr.

"Onkel Dabi...?"

"Was ?"

"I-Ich kann nicht mit Stäbchen essen..."

Seufzend nahm ich sie ihr wieder ab, nahm etwas von den Nudeln und fing an sie zu füttern. Immer wieder erwischte ich mich selbst dabei zu lächeln während ich sie beobachtete, wie sie den ganzen Becher aß. Mit der Andeutung eines Lächeln hob ich sie wieder hoch und lief mit ihr zurück in unser Zimmer. Während ich Seiko auf unserem Bett absetzte, gähnte sie und ihre kleinen Flügel bewegten sich leicht. Süß.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt