Savior || Hawks [BNHA]

1K 28 2
                                    

'Hero Kronides jetzt auf Platz 3 !'

'Was ist das Geheimnis von Kronides ?'

'Wie konnte sie so schnell einen so hohen Rang erreichen ? Bleiben Sie dran !'

Schief grinsend schaltete ich den Fernseher aus, legte die Fernbedienung auf den Tisch vor mir und nahm stattdessen meine Tasse Tee.
Mit geschlossenen Augen, nahm ich einen Schluck, streckte mich genüsslich und stand dann auf.
Die Medien überschlugen sich wegen mir...
Es war mir irgendwo klar, aber so extrem hatte ich es nicht erwartet.
Leise summend lief ich in meine Küche, stellte die leere Tasse ab und lief weiter in mein Schlafzimmer, wo ich mich auf mein Bett fallen ließ und mein Handy nahm.

'Sportfestival UA, 10 Tage'

Das Sportsfestival der UA...
Dieses Jahr würde ich aufkreuzen und mir einen Praktikanten suchen.
Man muss ja irgendwie nachsehen, wer die Helden unserer nächsten Generation waren.

~~

"Hey, bist du neu ?"

Schief grinsend stellte ich meinen Karton kurz ab, sah den Blonden vor mir an und lehnte mich etwas nach vorne.
Er hatte große, feuerrote Flügel und sah eigentlich ganz gut aus.

"Ja, kann man so sagen."

"Wieso kann man so sagen ?"

"Ich war vorher in einem anderen Gebäude und bin eigentlich relativ bekannt."

"Und darf man den Namen einer so schönen Frau erfahren ?"

Wow, der ließ echt nichts anbrennen...

"Moriyama, Hoshi. Und deiner ?"

"Takami, Keigo. Wahrscheinlich kennst du mich als Hawks."

"Dann bist du der Nächste."

Immernoch grinsend, nahm ich den Karton wieder und lief weiter in mein neues Büro.
Summend stellte ich den Karton auf dem Schreibtisch ab, streckte mich etwas und sah mich um. Es war groß.
Ich musste also doch noch einkaufen gehen...
Vorsichtig öffnete ich das braune Ding, nahm mein altes Radio raus und stellte es auf, bevor ich es in eine der vielen Steckdosen steckte und irgendein Radiosender spielen ließ.
Noch eine ziemliche Weile packte ich meine Sachen aus und stellte alles irgendwie auf, bis ich meinen Laptop aufklappte und loggte mich beim Hero Network ein. Nichts los.
Es war doch sonst immer was los...
Mit vorgeschobener Unterlippe öffnete ich ein zweites Fenster, durchforstete die Medien und grinste etwas, als ich sah, was alles geschrieben wurde.

"Klopf klopf."

Die Tür ging auf und der gutaussehende Blonde von vorhin betrat den Raum.

"Hier ist nicht wirklich viel passiert."

"Ich bin auch erst seit heute hier. Was gibt's ?"

"Ich hab meinen Papierkram fertig. Vielleicht können wir was essen gehen ?"

Schief grinsend klappte ich meinen Laptop etwas zu, faltete die Hände und sah ihn an.

"Sorry, Zeus muss noch seinen Olymp aufbauen."

"Zeus ?"

Er grinste mich interessiert an, lief zu mir und stellte seinen Kaffeebecher auf den Tisch, bevor er den alten Klappstuhl vor meinem Tisch zurückzog und sich drauffallen ließ.
Sobald er saß, hob ich meine Hand hoch und hielt kurze Zeit später einen langen Blitz in der Hand.

"Ja, Zeus."

"Mh, dann bist du die neue Nummer 3."

"Richtig. Pro-Hero Kronides."

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt