Mit einem Kopfhörer im Ohr und dem Mikrofon der Kopfhörer in der Hand lächelte ich meinen Freund, Shoto Todoroki, durch das Telefon an und wartete auf sein Signal. Nachdem er sich umgesehen hatte nickte er, ich nahm schnell eine kleine 0,5l Flasche Wasser und tropfte etwas von dem Wasser in meine Augen, sodass es aussah als weine ich. Während Shoto mir grinsend zusah und immer wieder kurz nach hinten sah, grinste er, räusperte wich kurz und sah mich streng durch die Kamera an.
'Wenn ich es dir sage, ich hab keine Lust mehr !'
"Meinst du das jetzt Ernst ?!"
Durch das Display hindurch zwinkerte er mir zu und gestikulierte wild mit dem Armen.
'Ich will sich nie wieder sehen, Mika !'
"Was habe ich überhaupt gemacht ?"
'Was- DU WEIßT ES NICHT MAL ?!'
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, damit es glaubwürdig blieb. Wir diskutierten rund 10 Minuten darüber, warum er angeblich mit mir Schluss machen möchte.
Immer wieder grinste er mich kurz an, machte ein Herz mit seinen Händen oder zwinkerte mir kurz zu.'Außerdem wolltest du nur Aufmerksamkeit ! Mal ganz im Ernst, hast du mich jemals geliebt ?'
"Dich und geliebt ? Am Anfang, ja. Aber sind wir mal ehrlich, dein Ruhm und deine Quirk haben den größten Teil ausgemacht. Ich meine, wer kommt schon alles an den Sohn von Endeavor ?"
'Gut, dann ist jetzt Schluss. Ich will dich nie wieder sehen, ist das klar ?!'
Er war ein brillanter Schauspieler !
"Meinst du das jetzt wirklich ernst, Shoto ?!"
Er sah mich grinsend an und zwinkerte mir ein letztes Mal zu, ehe er explodierte.
'Okuyama, Mika ich hasse dich ! Mach das du die Schule verlässt oder diese drei Jahre werden die schlimmsten sein, die du je erlebt hast ! UND DAS VERSPRECHE ICH DIR !'
Mit diesen Worten legte er auf und kurz danach kam eine Nachricht an.
Absender war natürlich Shoto.'Treffen wir uns nacher im Park ? Mein Vater hat es geglaubt ! Danke nochmal das du mitgemacht hast, Süße.'
'Wenn du fragst, immer ! Dann hört er endlich auf mich mit spießigen Kommentaren zu nerven und bei dir hört er endlich auf zu fragen wann ich gehe oder du Schluss machst. Endlich !
Du musst mir nicht danken.~'Grinsend stellte ich mein Handy auf Stand-By, nahm einen Beutel, packte das nötigste ein und lief runter in den Hausgang, wo mich meine Eltern aus dem Wohnzimmer aus ansahen.
"Mika, wohin gehst du ?"
"Ich treffe mich mit Shoto. Wäre es in Ordnung wenn er nacher vorbei kommt und vielleicht übernachtet ?"
"Solang ihr nichts unanständiges macht, ja."
"Danke !~"
Mit immer breiter werdendem Grinsen zog ich meine Old School Slip-On Schuhe an, setzte meinen Beutel auf und verließ das Haus, nachdem ich meinen Schlüssel aus der kleinen Schale neben der Tür nahm.
Mit Kopfhörern in den Ohren lief ich in den kleinen Park, in dem Shoto und ich uns immer trafen.
Von weitem sah ich bereits meinen Prinzen, welcher mit einem Strauß Blumen in der Hand an einem Baum stand und auf seinem Handy herumtippte.
Er hatte ein einfaches, schwarzes Shirt, eine weiße Skinny Jeans und ein paar graue Sneaker, welche er meistens trug.
Je mehr ich kam, desto besser erkannte ich ihn. Um sein Handgelenk schmiegte sich ein braunes Lederband und um seinen Hals lag eine silberne Kette, mit einer kleinen, geschwungenen Feder, welche ich ihm letzten Monat geschenkt hatte.
Als er mich ansah, schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, was mich verzauberte.
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+