"Rin ? Kannst du nochmal was kochen ?"
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und nickte, ehe er in der Küche verschwand.
Seit ich schwanger war, hatte Fressatacken dass es mich fast verrückt machte. Zum Glück war das Essen von Rin so gut und er so lieb das er mir mekerte und mir immer etwas kochte. Als er mit dem, mittlerweile viertem, Teller aus der Küche kam und ihn vor mich stellte, grinste er und setzte sich hinter mich. Seine Arme hatte er sanft um meinen Bauch geschlungen."Noch 4 Monate bis meine Welt perfekt ist... Obwohl sie jetzt schon dem Paradies gleicht."
Lächelnd lehnte ich mich an ihn und sah auf seine Hände, die ganz sanft meinen Bauch streichelten. Langsam schloss ich die Augen und genoss die Nähe, bis ich meine Augen schlagartig aufriss und grinste. Auch Rin grinste mich an und küsste meine Wange.
"Es hat getreten ! Rin, es tritt..."
"Ich weiß... Und ich habe es gespürt..."
Es trat wieder und wir lachten.
"Die ist aber bewusst das ich morgen mit möchte."
"Zum Ultraschall ? Natürlich gehst du mit."
Als ich fertig gegessen hatte stand er grinsend auf, nahm mich an der Hand hoch und lief mit mir in unser Schlafzimmer. An seinem Finger blitzte sein Ehering auf, was mich leicht lächeln ließ. Vorsichtig zog er mich zu unserem Bett, legte mich auf den Rücken, deckte mich zu und setzte sich neben mich. Kurze Zeit später legte er einen Arm um mich, zog mich an sich und küsste meinen Nacken.
"Nanami ? Ich freue mich schon auf unser Kind."
Lächelnd schloss ich die Augen und lachte leicht.
"Du wirst bestimmt ein toller Vater sein."
~~
Nervös starrte ich auf den Monitor, auf dem man das Baby bereits klar sehen konnte.
"Ihrem Kind geht es gut. Der Herzschlag ist normal, es gibt keine Auffälligkeiten und es hängt nicht mit der Entwicklung hinterher."
Die Ärztin lächelte mich an, was ich ihr gleich tat.
"Hätten Sie lieber einen Jungen oder ein Mädchen ?"
Lächelnd sah die Ärztin zu uns, aber ich sah nur zu Rin, welcher lächelnd meine Hand hielt und auf den Monitor starrte.
"Ein Junge, aber wenn es ein Mädchen wäre, würden wir es genau so lieben."
"Wollen Sie wissen was es wird ?"
Rin sah nun zu mir und wir wussten was der andere dachte.
"Wir lassen uns lieber überraschen."
"Wie sie wollen. Ich drücke die Bilder kurz aus, ja ?"
Grinsend verließ sie den Raum und ich nutze die Gelegenheit um mir die Creme vom Bauch zu wischen. Rin sah mir währenddessen zu und warf die Tücher für mich in den Müll. Seine Augen funkelten so schön wie an dem Tag, an dem wir uns das Ja Wort gaben oder als ich ihn das erste Mal küsste. Er nahm meine Hand und schloss die Augen.
"Jetzt haben wir die Qual der Wahl. Entweder wir suchen einen Mädchennamen, einen Jungennamen und einen Unisexnamen oder mir einen Unisexnamen."
"Überlegen wir uns für alles einen Namen !"
Er lächelte und küsste mich sanft. Vorsichtig half er mir, mich aufzusetzen. Die Ärztin kam zurück, gab uns die Bilder und wir vereinbarten den nächsten Termin. In unserem kleinen Haus angekommen, musste ich mich wieder hinsetzten und musste mich von Rin verwöhnen lassen. Mit einem Teller voller Sushi, Blatt Papier und einem Stift kam er zurück, setzte sich neben mich und öffnete eine leeres Dokument.
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+