Kakashi war ein alter Freund von mir.
Wir sind zusammen aufgewachsen, haben zusammen trainiert und uns irgendwann aus den Augen verloren.
Seit ich zurück in Konohagakure war, saß ich jeden Abend in Ichirakus Nudelshop und aß meine heißgeliebten Shoyu-Ramen."Ayaka ? Bist du das ?"
Verwundert drehte ich mich um und ließ die Stäbchen in die Ramen fallen.
"Kakashi ?"
Lächelnd stand ich auf und umarmte ihn.
"Ich hab gehört das du wieder zurück in Konohagakure bist und hab direkt nach dir gesucht. Aber eigentlich hätte ich nur hier her kommen müssen um dich zu sehen !"
"Hast alles abgesucht, was ?"
Schmunzelnd setzte er sich neben mich und nickte.
"Wie kommt es das du nach ungefähr 10 Jahren wieder her kommst ? Hattest du so eine große Sehnsucht nach mir ?"
"Du bist und bleibst ein Idiot, Kakashi !"
Lachend schlug ich ihm gegen die Schulter und lächelte ihn an.
"Tatsächlich nicht. Ich hab einfach dieses Dorf vermisst. Und hab gehört das du den Sohn von Kushina und Minato unterrichtest. Naruto heißt er, richtig ?"
"Du hast davon gehört ?"
"Das war das erste was ich gehört habe als ich zurück gekommen bin. Naruto tut mir schon leid. Er muss ohne Mutter und Vater aufwachsen. Ich kann mir das garnicht vorstellen wie das ist."
Wie redeten noch etwas über die alten Zeiten und gingen dann zusammen im Dorf umher.
"Ich müsste dir eigentlich eine Standpauke halten Kakashi."
"Wieso ?"
"Du hast mich damals immer geärgert und sitzen lassen als ich dich auf eine Nudelsuppe eingeladen hab !"
"Hast du ?!"
"Nicht dein Ernst ! Kakashi Hatake du Idiot !"
Er lachte auf und sah mich an.
"Dann muss ich es wohl gut machen."
Das Ding war, ich war schon länger in Kakashi verliebt, aber er hatte keine Ahnung. Ich hatte alles getan um es vor ihm zu verbergen. Es ihm zu sagen hatte ich mich nie getraut. Die Angst das er mich zurückweisen würde war zu groß.
Er war wie ein Bruder für mich und ich wollte ihn nicht verlieren.Lächelnd sah ich zu Kakashi, der mir zu zwinkerte und ebenfalls lächelte, was man aber kaum sah, da sein Gesicht wie immer nur halb zu sehen war. Alles, was man sah, waren seine Haare und sein rechtes Ohr und Auge.
"Wieso starrst du mich so an ?"
"Ich starre nicht."
Leicht bockig sah ich auf die Seite und spürte, wie jemand vorsichtig eine Hand auf meine legte.
"Hast du schon einen Ort, an dem du die Nacht verbringst ?"
"Nein, leider noch nicht."
"Dann schlaf doch bei mir. Natürlich nur wenn du willst !"
Ein leichter Rotschimmer schlich sich auf den Teil seiner Wangen, den ich sehen konnte.
"Gerne. Danke Kakashi."
Lächelnd standen wir auf und liefen, Hand in Hand, zu seiner Wohnung, wo er mich mit in sein Schlafzimmer nahm. Mein Herz raßte währenddessen ununterbrochen.
"Ich hab leider keine Couch, deswegen schlafe ich auf dem Boden."
"Nein, ich möchte dir keine Umstände bereiten. Ich schlafe auf dem Boden."
DU LIEST GERADE
One Shots
Short Story{Aktuell pausiert} Eine Sammlung von One Shot's die immer mal wieder aktualisiert wird. Hoffentlich ist hier etwas dabei, das dir gefällt. ➳ Kay • 🍋 = Lemon • 💔 = Angst/Tod • 🌙 = Past • 🔮 = Future • 🏳️🌈 = LGBTQIA+