Tease || Sukuna [Jujutsu Kaisen]

1.2K 32 2
                                    

Nicht einmal von meinem Manga in meiner Hand hochsehend, öffnete ich die Tür, als es draußen auf dem Gang lauter wurde, und hob eine Augenbraue, als Satoru wieder da war und uns, oder eher Megumi und mich, nerven wollte.

"Hey, sogar Kou reagiert ! Dann muss ich gar nicht anklopfen !"

"Hast du nicht gesagt, dass Megumi sich erholen soll ?"

"Was soll das denn heißen ? Darf ich meine Schüler nicht besuchen ?"

"Megumi sah übel aus wegen unserem Neuzugang. Und du hast selbst gesagt, dass er sich erholen soll. Ach ja, wo steckt der eigentlich ?"

"Ist die kleine Kou etwa neugierig ?~"

"Ach, halt doch die Klappe..."

Gelangweilt sah ich wieder in meinen Manga, ging wieder in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett zurück, nur um mich auf die Seite zu drehen, als die Tür aufging, Satoru das Zimmer betrat und mich zutextete, ich ihm aber nicht wirklich zuhörte.
Und das nur, weil ich wegen ihm hier war...
Vielleicht sollte ich es auch mal positiv sehen, immerhin würde ich sonst heute noch auf der Straße sitzen.
Aber trotzdem, es nervte mich, dass er mich dauernd nur zutextete und mich als sein Seelenpflaster sah...
Als ich am Ende meines Mangas war, rollte ich auf die Seite, sah meinen Lehrer etwas genervt an und stand langsam auf, während ich den Manga in mein Regal räumte und die Augenbrauen zusammenzog, als ich das alte Gefäß meiner Familie sah.
Mit zusammengepressten Lippen zog ich die Hand, die ich noch wegen meinen Mangas ausgestreckt hatte, zurück, presste die Lippen aufeinander und seufzte leise, ehe ich zurück zu meinem Bett lief, mich auf mein Bett sinken ließ und auf meine Handfläche sah.

"Kou, hörst du mir zu ?"

Von meiner Hand aufsehend, sah ich auf den schwarzen Stoff, der die Augen meines Lehrers verdeckt hielt, ließ den Kopf etwas hängen und seufzte leise, nur um mich dann wieder auf den Rücken zu legen und die Augen zu schließen.

"Nein, ich hab' zu viel im Kopf dafür."

"Geht es wieder los ?"

Ohne die Augen zu öffnen, formte ich das Peace-Zeichen mit Zeige- und Mittelfinger und hielt die Hand hoch, während ich die andere über meine Augen legte und meinen Kopf etwas mehr zur Decke ausrichtete.

"Seit zwei Wochen."

"ich besorg' dir einen Talisman. Dein alter ist mit Sicherheit schon aufge-"

"Das bringt doch sowieso nichts... Die kommen, dann gehen sie wieder und dann kommen sie wieder... Mittlerweile ist es egal, was ich mache, sie kommen einfach. Und diese Talismane bringen da auch nichts."

"Dann vielleicht ein Traumfänger ? So ein richtig ausgefallener, mit Federn, Perlen und dem anderen Kram ?"

"Danke, nein. Der passt echt nicht zu mir..."

"Dann kaufe ich mir eben einen. Und du ruhst dich ein bisschen aus, bevor Yuji hierher kommt. In Ordnung ?"

Leise seufzend, ließ ich meine Hand auf die Seite fallen, legte die aus der Luft auf meinen Bauch und öffnete langsam die Augen.

"Soll ich ihn dann etwa aufklären ? Damit der direkt denkt, dass ich einen an der Klatsche hab', oder was ?"

"Wie du es erklärst, ist deine Sache. Leg' dich vielleicht ein bisschen hin und schlaf' eine Runde, du bekommst immer so schnell Augenringe."

"Ich hab' immer Augenringe, Satoru."

"Aber die werden so schnell so dunkel bei dir. Brauchst du noch 'was, bevor ich verschwinde ? Eine Flasche Wasser, 'was zu essen, eine Umarmung deines Lieblingslehrers...?"

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt