Childhood Love || Rocko [Pokemon]

462 8 0
                                    

"Rocko !"

Der Brünette kam schnell angerannt und sah mich grinsend an, als ich lächelnd vor seiner Haustür stand. Seine Mutter hatte mir zuvor die Tür aufgemacht und kurz mit mir unterhalten, nachdem sie ihren Sohn gerufen hatte.

"Was ist passiert, Kamika ?"

"Ich möchte dir noch Tschüss sagen, weil ich wegziehen."

"Was ?"

Sein Blick lag traurig auf meinem und ich nickte nur niedergeschlagen.

"Mama, Papa und ich ziehen nach Hoenn. Weißt du, Papa hat da ein Angebot als Arenaleiter bekommen !"

"Als Arenaleiter ? Boah, wie toll !"

Grinsend zog ich kleines Päckchen aus meiner Hosentasche und hielt es ihm entgegen. Er nahm es, packte es aus und starrte verwirrt auf das kleine Armband, welches sich darin befunden hatte.

"Was ist das ?"

"Ein Armband ! Damit du mich nicht vergisst, wenn ich weg bin. Ich hab auch eins, guck !"

Mit breitem Grinsen streckte ich ihm mein Handgelenk entgegen und zeigte somit das Armband, welches um mein Handgelenk gebunden war.
Nachdem er es angelegt hatte grinste er und umarmte mich.

"Wir bleiben Freunde, oder Kamika ?"

"Versprochen, Rocko !"

~~

Lächelnd lehnte ich an meiner Hand auf dem Balkon meiner kleinen Wohnung in Malvenfroh City.
Das war nun mehr als zehn Jahre her und ich hatte Rocko seit diesem Tag kein einziges Mal vergessen.
Zwar ist mir das Armband abgefallen, aber ich hatte es in einen kleinen Rahmen gesteckt und es auf mein Nachtisch gestellt.
Mit einem leichten Kopfschütteln ging ich zurück in meine Wohnung und ließ mich auf mein Sofa fallen, wo auch gleich mein Absol auf den Sessel mir gegen über sprang.
Es hätte einen Terminkalender im Maul.
Leise brummend stand ich wieder auf, nahm es und sah auf den heutigen Tag.
'Shooting in Arena von Malvenfroh.'
Seufzend legte ich ihn weg, streckte mich und lief zu meinem Kleiderschrank, wo ich ein schwarz-gelbes Oberteil, eine schwarze Skinny Jeans und ein gelbes, großes Headset, welches mein gesamtes Ohr einnahm, zog alles an und nahm einen der Pokebälle.

"Komm raus, Blitza."

Sofort erschien mein Pokemon vor mir, sah mich an und setzte sich neben mich, während ich mich mühselig in die Schuhe zwängte. Jeder hatte gesagt das es nicht einfach ist, als Model zu arbeiten.
Aber ich hatte es geschafft und war ziemlich bekannt.
Als ich fertig war lief ich aus der Wohnung und schlenderte zur Arena, vor welcher ich leicht lächelnd stehen blieb und anklopfte.
Allerdings machte keiner auf.
Wieder klopfte ich, diesmal stärker.
Wieder nichts.
Seufzend schüttelte ich den Kopf, nahm mein Telefon heraus und rief meinen Manager an, um ihm die Situation zu erklären. Dieser allerdings erklärte mir, das Walter, der Arenaleiter, bei ihm angerufen hatte und den Termin verschoben hatte.
Kopfschüttelnd legte ich auf, sah zu meinem Blitza und lief mit ihm zu einem Schnell-Imbiss, wo mir jemand auf die Schulter tippte. Als ich mich umdrehte, sah ich in das Gesicht eines Mädchen, welches mich breit angrinste und rot wurde.

"Bist du Kamika, das Model ?!"

"Ja, die bin ich...?"

"I-Ich bewundere dich und deine Pokemon ! Ihr seit so toll ! Können wir ein Foto machen und kriege ich ein Autogramm ?!"

Lachend nickte ich und nahm den Blick und Stift aus meiner Tasche, unterschrieb und posierte für das Bild mit ihr. Nach einer kurzen Weile hatte sich eine ganze Schlange vor mir gebildet, welche immer kleiner wurde, bis ein brünettes Mädchen mit rotem Haarband vor mir stand.
Mein Blitza war mittlerweile wieder in seinem Ball.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt