🔮 Closer || Semi [Haikyuu!!] 🔮

617 33 0
                                    

"WAS HAB ICH DIR GETAN, EITA ?!"

"DU HAST MICH BETROGEN !"

"HABE ICH NICHT ! WENN ICH ES DIR DOCH SAGE, ICH WAR NICHT AUF DIESER PARTY !"

"KLAR UND DU HAST AUCH NICHT MIT DEM KERL RUMGEKNUTSCHT !"

"EITA, ICH HABE ES NICHT GETAN !"

Die Tür fiel mit einem entsetzlich lautem Knall ins Schloss, während ich auf dem Boden zusammenbrach und nichts tat, außer mir die Seele aus dem Leib zu heulen.
Fast zwei Jahre waren zusammen und jetzt machte Eita mir den Vorwurf ihn auf einer Party letztens betrogen zu haben.
Wie konnte er sowas nur glauben...?

~~

Hey, I was doing just fine before I met you

Seit dem Tag waren sechs Jahre vergangen, ich war ein Jahr nach dem Beziehungs Aus nach Tokio gezogen und hatte ein neues Leben anfangen müssen.
Und jetzt stand ich hinter einer Hotelbar, beide Arme tätowiert, die Haare irgendwie in einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden und in meiner Hand eine Gin Flasche, während ich die Bestellungen meiner Kunden mixte und so irgendwie Geld verdiente.

"Fumiko, was ist denn heute mit dir los ? Beeil dich, die Gäste warten !"

"Ja, bin sofort fertig."

Zum Glück war es hier nicht so voll wie in einer normalen Bar, weswegen es ruhiger war.
Und da es schon später war, waren auch nicht mehr viele da.

I drink too much and that's an issue but I'm okay

Mit kleinem Lächeln auf den Lippen stellte ich die Drinks auf ein Tablett, nahm es in die Hand und brachte es den Gästen, welche sich bedankten und ich wieder hinter die Theke huschte, nur um den neuen Gast zu sehen, der sich mit einem Notizbuch, seinem Handy und wohl einer Blockade an die Bar setzte.

"Was kann ich Ihnen Gutes tun, Sir ?"

Der Fremde sah auf und weitete überrascht seine Augen, als er mich ansah.
Er kam mir bekannt vor. Vielleicht ein Klassenkamerad von der Uni ?

"Bist du das, Fumiko ?"

"Ja, ich bin Fumiko...?"

Braune Augen, dicke, unordentliche aschblonde Haare und dieses kleine, süße Lächeln im Gesicht.
Es traf mich fast wie ein Schlag.

"Eita ? Was machst du denn hier ?"

"Naja, das Volleyball Team wollte sich eigentlich hier treffen, aber ein paar mussten absagen. Deswegen haben wir es verschoben."

"Und warum bist du noch hier ?"

"Ich bin auf Durchreise hier. In drei Tagen fahre ich mit der Band in Japan herum und wir geben dann ein paar Konzerte."

"Du bist Musiker ? Wow, du hast echt was aus deinem Leben gemacht... Ich könnte fast neidisch werden. Egal, was möchtest du trinken ?"

"Vodka Soda mit einer Limette wäre schön."

"Kommt sofort !"

Grinsend griff ich unter die Theke, nahm ein Glas raus und mixte ihm sein Getränk, während er mich immer wieder kurz ansah und dann weiter in seinem Notizbuch kritzelte.
Als ich dann fertig war, stellte ich es vor ihn und lächelte ihn an, während er hoch sah und ebenfalls lächelte.

"Möchtest du auch was trinken ? Ich bezahle auch, keine Sorge."

"Wenn du es mir schon anbietest, dann gerne."

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt