JENNAChloe: Wo bist du????
Chloe: Es tut mir leid.
Chloe: Lass uns reden
Chloe: Geh bitte ans Telefon
Chloe: Mailbox!!!
Chloe: Mailbox...
Chloe: Mailbox.Chloe: Ich hab scheiße gebaut, lass es mich wiedergut machen
Chloe: Ruf mich an
Chloe: Bitte.
Chloe: Schreib mir wenigstens!Chloe: Jenna, ich flehe dich an! Ich mache mir Sorgen.
Chloe: Es tut mir so unfassbar leid
Chloe: Ich kann an nichts anderes mehr denkenChloe: Verzeih mir bitte.
Beim Lesen der ganzen SMS kämpfte ich mit meinen brennenden Augen. Leider klappte das Kämpfen nicht so gut, wie es eigentlich geplant war. Eine Träne entwischte mir.
Ich war ein Wrack.
Noch nie in meinem Leben hatte es jemand geschafft, mich so sehr zu verletzen. Diese ganzen grausamen Dinge von Chloe zu hören, machte mich zutiefst traurig. Eigentlich dachte ich, dass wir längst über dem ganzen gestanden hätten ...
Sie nannte mich eine Ablenkung und bedeutungslos.
Nach diesem Vorfall bin ich so schnell ich konnte zu dem Haus der White's gelaufen. Als ich dann mitten in der Nacht, tränenüberströmt klingelte, öffnete mir eine, noch im Halbschlaf festgesteckte Judy die Tür. Ihre Sorge stand ihr groß im Gesicht geschrieben, als ich nach oben stürmte und so schnell wie es nur ging, mein Zeug packte.
Dass sie dann noch so nett war, mich tatsächlich zu Cindy zu fahren, war fast unvorstellbar. Ich bat sie außerdem noch, meiner Mutter nichts von all dem zu erzählen, weder dass ich bei ihnen war, noch dass ich total verheult mein Zeug holte.
Bei Cindy vor der Tür, war sie genauso überrascht und besorgt wie Judy. Ich erzählte meiner besten Freundin trotz ihrer vielen Fragen nicht die Wahrheit. Stellvertretend dafür erfand ich einen Streit mit meiner Mom.
Sie schluckte es zum Glück und stellte danach keine Fragen mehr.
Am nächsten Tag, in meinem Bett, hatte ich stundenlang geweint. Nebenbei hielt ich ihre dämliche Sweatshirtjacke fest bei mir ... Sie gab mir eigentlich etwas Standhaftigkeit, doch irgendwann hatte ich sie einfach mit voller Kraft in die Ecke geschmissen. Sie stand für alles, was bei uns schief lief: unstabile Funktion.
Nun saß ich im Schulbus auf dem Weg zur Schule.
Stirnrunzelnd starrte ich auf die letzten Nachrichten von Chloe, kopfschüttelnd schloss ich dann aber die Nachrichten App.
Chloe White hatte mich nicht nur verletzt, sie hatte mir mein Ego und meinen Stolz rausgerissen, um sie dann zu zerstampfen. Sowas war einfach nur unverzeihlich.
Ich fürchtete mich vor dem kommenden Tag, denn ich wusste, ich würde nicht nur Chloe in Geschichte sehen, sondern ich müsste auch wieder die ganzen neugierigen Gesichter und den Tratsch-Tanten begegnen.
Am Freitag wurde von mir ein Video aufgenommen, auf dem ich im total betrunkenen Zustand wild zu you shook me all night long tanzte. Mit Chloe. Es stellte sich heraus, dass mehr Leute von unsere Schule, als erwartet auch dort waren. Das Video wurde sofort auf Instagram mit dem Hashtag JennaDarwinAcdc gepostet. Seitdem wurde es schon fünftausend mal angeklickt.
Das mit mir und Chloe ging schneller rum als sonst irgendwas. Die Leute stellten Vermutungen auf und tuschelten sogar nur wenige Meter von mir entfernt darüber. Es war nicht gerade unbekannt, dass ich Chloe verabscheut hatte, deshalb waren die meisten auch verwundert.
DU LIEST GERADE
Missing part of Mine
Romance[Roman] emotional + spicy + romantic TRAILER AUF TIKTOK: @renas.wattpad ... Jenna Darwin, das arroganteste, sowohl beliebteste Mädchen aus der ganzen Stadt und Chloe White, ein negatives, launisches Mädchen, voller Tattoos und Wut, hassen sich. D...