CHLOEIch zog mich aus, legte mir ein Handtuch zurecht und stieg dann in die Dusche. Das heiße Wasser löste meine verspannten Schultern ein wenig und das Pochen in meinem Kopf verblasste langsam.
Der pulsierende Wasserstrahl war verdammt hart. Ich schaute mir den Strahl genauer an.
Ein wenig Ablenkung würde doch nicht schaden, oder?
Zögernd hielt ich mir dann den Duschkopf zwischen meine Oberschenkel. Aus dem pochenden Strahl strömte Wasser auf mich. Mir entwischte ein Stöhnen. Ein paar Minuten lang ließ ich es mir wirklich gut gehen.
Doch dann öffnete sich plötzlich die Badezimmertür. Marcus betrat den Raum und starrte auf sein Handy. Er trug Kopfhörer weshalb er nicht hörte, dass die Dusche eindeutig besetzt war.
Ich erschreckte mich so sehr, dass ich schrie. Dabei fiel mir der Duschkopf aus der Hand. Das Wasser spritzte in alle Ecken der Dusche.
Marcus schaute endlich von seinem Handy hoch und sah mich in der Dusche stehen, mit gespreizten Beinen ... "Ach du heilige Scheiße!" Er drehe sich sofort um, nachdem er realisiert hatte, was ich tat.
"Wie wär's mal mit klopfen, du Vollidiot! Hast du nicht gehört, dass das Wasser lief?!", brüllte ich. Gleichzeitig stellte ich das Wasser ab und wickelte mir ein Handtuch um den Körper.
"Ich hatte Kopfhörer an, sorry! Denkst du ich wollte das freiwillig sehen? Häng das nächste mal 'ne Socke an die Tür oder so!"
"Ich dachte du wolltest mit Nate abhängen!"
"Ja, das war mein Plan, aber ich hatte doch keine Lust und bin wieder nach Hause gekommen!"
"Du bist so ein Idiot!" Fluchend stürmte ich aus dem Badezimmer. Das einzige was man noch hörte, war meine Zimmertür, die zugeknallt wurde.
Das war mit Abstand das peinlichste was ich seit langem erlebt hatte ...
Meine Anspannung verstärkte sich um das zehnfache.
Warum kann mein Leben nicht normal sein?
• • •
Es war schon spät in der Nacht. Fast zwei Uhr morgens. Ich konnte nicht schlafen. Es war so unheimlich peinlich was im Badezimmer passiert war.
Eigentlich war diese ganze Situation ziemlich bizarr. Sonst war ich immer diejenige, die ihn bei sowas erwischt hatte. Sei es alleine oder mit einer Anderen.
Hätte ich für jedes Mal, wo ich ihn dabei erwischt habe, wie er unartige Dinge tat, einen Dollar bekommen, wäre ich jetzt Millionärin.
Ich konnte mich noch genau an das erste mal erinnern ... und wem ich ein Tag später davon angeekelt erzählte; Ich dachte an diesem Tag, dass er meinen iPod einfach ohne meine Erlaubnis nahm und wollte ihn deshalb schnellstmöglich wieder bekommen. Am Ende stellte sich heraus, dass er es gar nicht war.
Ich war mir ziemlich sicher, dass das nicht das erste Mal war, wo er an sich herum gespielt hatte, aber es war definitiv das erste Mal, dass ich ihn erwischte.
Dass jetzt der Spieß umgedreht wurde, passte mir ganz und gar nicht.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sich die Tür meines Zimmers öffnete.
DU LIEST GERADE
Missing part of Mine
Romance[Roman] emotional + spicy + romantic TRAILER AUF TIKTOK: @renas.wattpad ... Jenna Darwin, das arroganteste, sowohl beliebteste Mädchen aus der ganzen Stadt und Chloe White, ein negatives, launisches Mädchen, voller Tattoos und Wut, hassen sich. D...