Sofy„Äh. Ich glaube, dass lassen wir lieber", antwortete ich und lächelte unsicher. „Warum? Du hast echt ne richtig krass gute Stimme. Ihr würdet zusammen bestimmt richtig gut klingen", erhielt ich als Antwort. „Das ist echt nicht so meins, glaub ich. So viele Leute. Und ihr wollt doch alle Wincent sehen. Da wäre ich völlig Fehl am Platz", meinte ich lächelnd. „Hm. Finden wir nicht. Und es sind echt viele in der Crew, die sich das wünschen würden. Wincent gehört da sicher auch zu." „Hm. Tut mir leid, ich muss auch jetzt echt weiter. Ich wollte eigentlich nur meinen Laptop holen", lachte ich und ließ das andere Thema einfach mal so stehen, „Also. Euer Paket kommt an. Und Wincent wird sich dann irgendwie melden, denke ich. Beziehungsweise hoffe ich das." „Alles klar. Vielen Dank!", bedankten sie sich und ich konnte beruhigt weitergehen. Das Geschenk stellte ich einfach in Wincents Bett. In den Bus kam außer uns niemand, weshalb es wohl keinen besseren Ort dafür gab. Natürlich wollte ich ihm vorher noch von dem Paket erzählen, damit er Bescheid wusste. Jetzt galt es aber erstmal alles abzuarbeiten. Es stand noch einiges an Papierkram an und das wollte ich einfach mal abarbeiten. Ich hasste es, wenn noch so viel offenstand. Das machte mich einfach immer zu sehr verrückt.
Kurz vor Konzertbeginn stieß ich wieder zu den anderen und erhielt erstmal eine ausgiebige Kuscheleinheit von Elina und Niilo. Zum Glück war nun der meiste Papierkram erledigt, sodass ich in den nächsten Tagen auch wieder mehr Zeit für die Zwei hatte. „Winnie nachher nicht ins Bett werfen", fiel mir dann wieder ein, „Hab dir da ein Paket hingestellt. Haben mir vorhin ein paar Fans gegeben. Ich meinte schon, dass du es vor dem Konzert nicht schaffst, auszupacken. Aber damit du schon mal Bescheid weißt." „Ok. Danke", murmelte er und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, „Waren die denn freundlich?" „Sehr", versicherte ich ihm lächelnd, „Die wirkten ziemlich erleichtert. Gut, sie hätten es dir bestimmt lieber persönlich gegeben, aber sie waren ganz froh, dass es jetzt überhaupt bei dir ankommt. Das war ihnen echt wichtig." „Dann haben sie es ja der richtigen Person mitgeben", merkte er schmunzelnd an, „Danke. Sehen wir uns nach dem Konzert noch?" „Ehrlich gesagt bin ich echt platt und würde sonst gleich schon mit den Kindern und deiner Schwester fahren wollen", gab ich leise zu. „Okay. Aber davon abgesehen, geht es dir gut?", versicherte er sich dann aber doch noch. „Ja. Ich würde nur einfach gern schlafen", sagte ich also, um ihn zu beruhigen. „Gut. Fahr vorsichtig und ruh dich aus." „Mach ich", sicherte ich ihm zu, „Viel Spaß auf der Bühne." Ich drückte ihm zum Abschied noch einen Kuss auf die Lippen und wartete, bis er sich auch von den Kindern und seiner Schwester verabschiedet hatte. Danach ging es für uns auf direktem Weg zum Hotel. Und zu meinem Glück, waren die Kids auch so platt, dass sie gleich einschliefen. Ich durfte ja auch mal Glück haben. Und so fiel ich völlig platt ins Bett und war auch direkt eingeschlafen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und einen Blick aufs Handy warf, leuchtete auch sofort eine Nachricht von Wincent auf. Um halb eins in der Nacht. Na die hatten wohl gut gefeiert nach dem Konzert. Aber das sollte ihnen ja auch gegönnt sein.
>> Du schläfst sicher schon. Das Paket war echt toll. Es war sogar was für die Kinder drin. Muss ich dir morgen unbedingt zeigen! Ich liebe dich ♥️ <<
Wie süß. Jetzt bekam er schon was für die Kinder geschenkt? Die hatten sich da ja wirklich viele Gedanken gemacht. Natürlich war ich jetzt neugierig, aber ich wusste, dass er jetzt noch schlief. Also brauchte ich ihm auch nicht schreiben. Stattdessen packten Shay und ich alles zusammen und saßen wenig später im Auto. Auf in die nächste Stadt. Klar, brachte das schon einiges an Stress mit sich. Aber es machte auch echt viel Spaß und dank Shay war es auch gar nicht so schlimm. Sie war wirklich eine mega Hilfe und ich war so dankbar, dass sie dabei war.
Als wir endlich ankamen, holte uns Wincent sogar am Eingang zum Backstagebereich ab. „Wow. Schon wach", ärgerte ich ihn grinsend, bevor ich ihm einen kurzen Kuss gab. „Musste ja. Interview", brummte er, „Komm. Ich zeig dir, was im Paket war." Wir folgten ihm also in den Bus, wo er uns stolz präsentierte, was er von den Fans bekommen hatte. „Zwei Kuscheltiere. Für jeden der Zwei einen Pinguin. Ich weiß zwar nicht, wie die auf Pinguine kommen, aber die sind echt niedlich", präsentierte er stolz die Kuscheltiere für die Kinder. „Die haben ja Crewshirts an", lachte Shay, „Echt ne süße Idee." „Richtig süß", stimmte ich zu, „Dass die sich solche Gedanken machen, hab ich echt nicht erwartet." „Ach, die machen immer so tolle Sachen. Für mich war noch ein Buch drin, mit Fotos und so von Leuten aus der Crew. Damit ich auch ein bisschen was über die Leute weiß", erwiderte Wincent schmunzelnd, „Und Süßkram. Damit meinen sie es grundsätzlich gut. Übrigens hat Amelie gestern das Video noch fertig geschnitten. Wird heute Mittag hochgeladen." „Alles klar. Morgen ist ja Offday, da hab ich dann vielleicht Zeit, mir ein paar Kommentare durchzulesen", überlegte ich, „Selbst du hast morgen frei. Kein Interview oder sonst irgendwas." „Wow. Wie selten", grinste er, „Hab ich heute noch irgendwas?" „Nur das übliche Programm. Also kein zusätzliches Interview", erklärte ich, „Ich muss jetzt auch zum Aufbau. Ich lass euch die Kinder hier, okay?" „Ja, mach das. Dann kann ich die Zwei noch ganz viel knuddeln", freute sich Wincent grinsend, „Das kommt während der Tour ja auch zu kurz."
Somit konnte ich beruhigt gehen und schauen, ob der Aufbau nach Plan lief. Glücklicherweise war das Team inzwischen wirklich gut drin, sodass alles reibungslos ablief. Das war schon einmal sehr vielversprechend für die Tour ab November.
DU LIEST GERADE
Vielleicht irgendwann (2)
FanfictionDer zweite Teil zu Sofy und Wincent! 😇 Wie ist es mit einem Menschen zusammenzuleben, der einem nicht gut tut? Zerstörend. Aber wieso schafft man es trotzdem nicht, sich von dieser Person zu trennen, sie aus dem Leben zu streichen? Ganz einfach, we...