M I R A
Nach zwei Monaten hier in Grönland kann ich fester Überzeugung sagen, dass ich ein falsches Bild hatte. Es ist viel schöner, als ich annahm.
Immer, wenn ich an die Städte hier dachte, kam mir Schnee in den Sinn. Unendliche Kälte, ein ewiger Winter und aus irgendeinem Grund vegetarische Gerichte.Schnee und Kälte gibt es hier auch alle Male, aber auch Sonne und hin und wieder warme Temperaturen. Wenn man diese denn warm nennen kann. Im Verhältnis zu Nuuk's üblichem Wetter jedenfalls.
Hier gibt es aber auch die Mitternachtssonne, auf die ich mich in ein paar Wochen freuen kann. Wir werden zwar am Set sein und die letzte Szene drehen, doch sobald ich alle Charaktere angekleidet habe, kann ich die Natur-gebotene Show genießen.Vor meiner Anreise wusste ich nichts von den Moschusochsen, die hier leben und habe bereits in den ersten Tagen zu Kreischen begonnen. Seitdem halten mich einige meiner Kollegen für verrückt, aber ich kann es nicht ändern. Nach meiner Erfahrung mit einem Wisent mit... mit Demir zusammen, will ich nichts von Tieren dieser Art zutun haben.
Mein bisheriges Highlight hier waren die Polarlichter. Es wurden wunderschöne Szenen unter dem grün leuchtenden Himmel gedreht und ich konnte die niedlichsten Winteroutfits zusammenstellen. Ich bin mehr als nur aufgeregt den Film endlich zu sehen, denn von den vielen Szenen, die ich mit ansehe und dem Manuskript, das ich hin und wieder überflogen habe, kann ich fester Überzeugung sagen, dass dieser Film einer meiner Lieblinge sein wird.
Mit meinen Kollegen verstehe ich mich auch super und meine Englischkenntnisse sind einwandfrei geworden. Zu meiner Zeit als Assistentin habe ich zwar täglich englische Telefonate führen müssen, aber es ist etwas ganz anderes vierundzwanzig Stunden am Tag englisch sprechen zu müssen.
Jedenfalls habe ich es geschafft neue Freundschaften zu schließen. Heute wollten wir unter den Lichtern spazieren, aber ich hatte nur einen dummen Wunsch.Ich wünschte Demir wäre bei mir, um das mitzuerleben.
Bei jeder neuen Aktivität, jedem atemberaubenden Moment und jeder schönen Aussicht, will ich ihn bei mir haben, dass er das mit ansieht und wir neue Erinnerungen schaffen können.
Aber er ist nicht hier.
Und dennoch mache ich unzählige Fotos, als könnte ich sie ihm alle zeigen, wenn ich zurück in Deutschland bin.Nach allem, was in den letzten Monaten passiert ist, war ich kurz davor ihn anzurufen oder ihm eine kurze Nachricht zu schreiben, um zu wissen, was er gerade macht und wie es ihm geht. Wie er mit dem Skandal umgeht und ob er vielleicht schon herausgefunden hat wer ihn sabotiert.
Seitdem die Kollektion veröffentlicht wurde, hat Sezin dicht gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie arbeiten still und heimlich weiter. Keine sneak-peaks, keine behind the scenes und Schnappschüsse der Fotoshootings. Yaz hat mir berichtet, dass alle Models vertraglich dazu verpflichtet wurden kein Wort über ihre Zusammenarbeit mit Sezin zu verlieren.
Sie gibt mir während unserer routinierten Telefonate Updates zu allem, was bei ihr geschieht, aber niemals über Demir.
Und ich wage es nicht zu fragen.Heute Abend beschließe ich nicht mit den anderen zu spazieren und mache mich auf in mein Zimmer. Seit zwei Monaten wohne ich in einem verdammten Schloss und habe sogar ein Einzelzimmer, weil meine Mitbewohnerin krank geworden ist und zurück nach L.A. fliegen musste.
Ich genieße und hasse die Stille, die ich in meinem Zimmer habe. Es ist angenehm Ruhe nach einem langen Arbeitstag zu haben, aber es gibt mir auch genügend Zeit über Demir nachzudenken und das ist weniger gut.Ich vermisse ihn.
Ich vermisse seinen Duft und die Wärme seines Körpers. Ich vermisse sein Lachen und ich vermisse den Sex.
Gott, ich bin so ein Loser.Sobald ich die Tür hinter mir schließe, knipse ich das Licht an und warme Wandleuchten erleuchten den Raum. Das Zimmer fühlt sich an wie eine luxuriöse Kabine im Wald mit den dunkel Holzbalken, die die Decke halten und der dunklen Wandvertäflung, obwohl wir nur wenig Minuten vom Stadtzentrum entfernt sind.
Es fühlt sich an wie die Kabinen während der Geschäftsreise im Dezember... Gott, hör auf alles mir Demir in Verbindung zu bringen!
DU LIEST GERADE
SECRET DESIRE
Teen FictionSie bedeutet seinen Tod. Davon ist Demir fest überzeugt, denn jede Begegnung zwischen ihnen scheint verflucht und ruft eine rasende Wut in beiden hervor. Alles, was Mira je wollte, war Mode zu erschaffen und plötzlich könnte ihr Traum Wirklichkeit...