M I R A
„Und dann sagt er ich soll ihm immer zur Verfügung stehen!", beschwere ich mich und schaue Yaz auf meinem Handy an. Sie hat ihr Smartphone auf einem Tisch abgelegt, damit ich ihr durch unseren Videoanruf dabei zuschaue, wie sie für ein Shooting geschminkt wird. In ihren roten Haaren sind große Lockenwickler gewickelt und sie hat einen Bademantel an.
Ich halte es hier nicht mehr aus! Entweder muss ich alles bei Yaz rauslassen oder ich platze.Verdammt sei der Tag, an dem ich diesem Mann zum ersten Mal begegnet bin!
„Das klingt wie ein Sexangebot.", meint sei und der Mann, der sie schminkt, prustet leise los. Entsetzt reiße ich die Augen auf. Ist sie völlig bescheuert? Wir reden hier von Demir Sezin!
„Yaz!", rufe ich aus,„Mach doch nicht immer alles sexuell!" Schockiert reißt sie den Mund auf und sieht mich lachend an.
„Tue ich gar nicht! Aber das hier klingt nun mal wirklich nach Sex!", verteidigt sie sich, dass ich schnaube.
„Du hast nur Sex im Kopf deswegen klingt es für dich auch so."
Wider besseren Willens kann ich nicht anders, als es mir ganz kurz vorzustellen seinen großen Körper an meinem zu haben und es ist das Widerlichste auf dieser Welt.
Ein nackter Demir Sezin. Würg!
Alle Frauen, die mit ihm im Bett waren und es noch tun werden sind blind und geschmacklos.„Du wirst heute nicht um vier zuhause sein, oder?", wechselt sie das Thema und schließt die Augen, damit ihr Make-up Artist ihren Eyeliner ziehen kann.
„Ne. Mein Blödmann-Boss ist zwar gerade nicht da, aber er will trotzdem, dass ich hier bleibe.", antworte ich und stütze mich an beiden Händen ab,„Eigentlich habe ich auch nicht viel zu tun, aber wer weiß, was er mir noch für Arbeit finden wird."
„Nicht lange, dann bist du da weg, Mirachen."
Seufzend schaue ich dabei zu wie sie geschminkt wird. Eine mollige Frau kommt dazu und beginnt die Lockenwickler aus Yaz' Haaren zu lösen.Mein Handy habe ich am Computer abgestützt, dass es aufrecht steht und ich sofort mitbekomme, wenn eine Mail eintrifft.
Es trudelt auch sofort eine von Deon ein. Darauf habe ich gewartet!
„Yaz, ich lege auf. Ich muss noch ein Hotelzimmer buchen.", sage ich und nehme mein Handy in die Hand. Gerade öffnet sie den Mund, um einen schmutzigen Witz zu machen, doch ich hindere sie mit einem warnenden Blick daran. Sie winkt der Kamera zu.
„Okay. Ich bin so aufgeregt! Das wird mein erstes Mal auf der Fashion Week!", freut sie sich und ich grinse.
„Ich werde alles wie eine stolze Mama aufnehmen und deiner stolzen Mama senden!"In der Mail ist die Telefonnummer sowie der Link zur Website des Hotels, dass ich darauf klicke und nachschaue, wie es denn überhaupt heißt, was Herr Sezin immer zu buchen scheint.
So ein Idiot. Woher hätte ich wissen sollen, dass er hier unterkommt?
Ich wähle die Telefonnummer auf dem Telefon auf meinem Tisch und warte einen Moment.„Buon pomeriggio. Sono al Guilia Hotel. Come posso aiutarla?"
Perplex reiße ich die Augen auf und bin zu überwältigt um zu sprechen.
Scheiße! Der Rezeptionist spricht ja italienisch!
Wieso habe ich nicht damit gerechnet, dass ein Hotel in Italien italienisch spricht? Ich kann bloß englisch und türkisch neben deutsch sprechen! Das übertrifft meine Kenntnisse.
„H-Hi. I'm Mira Acar, calling from the Sezin company in Germany.", stottere ich und schlucke,„I need a hotel room for Demir Sezin during the 21st until 27th of September. I was told that he already booked rooms multiple times before."
Er lässt mich einen Moment warten und ich höre wie Tasten klicken.„Yes, that's right. The usual room then?", fragt er und ich schaue schnell zurück zu Deons Mail, doch da steht nichts von einem üblichen Zimmer oder dessen Zahl.
„W-What would that be?", frage ich und kaue auf meiner Unterlippe herum. Seit wann ist es so schwer englisch zu sprechen?
„Our two best suites at the top of our hotel, Miss Acar.", erklärt er und ich denke kurz nach.
„One would be enough. Thank you.", beschließe ich, denn Herr Sezin hat nicht gesagt, dass ich noch für jemand anderes etwas buchen soll. Und eine Suite wird ihm und seinem Ego sicherlich schon reichen.
Die Models kommen in einer Villa, näher am Palazzo Turati, unter. Dieses Hotel ist eine halbe Stunde entfernt, aber er will es schließlich so unbedingt.
DU LIEST GERADE
SECRET DESIRE
أدب المراهقينSie bedeutet seinen Tod. Davon ist Demir fest überzeugt, denn jede Begegnung zwischen ihnen scheint verflucht und ruft eine rasende Wut in beiden hervor. Alles, was Mira je wollte, war Mode zu erschaffen und plötzlich könnte ihr Traum Wirklichkeit...