Mit Asher gemeinsam erreichte ich die Akademie und das reichlich spät. Die erste Unterrichtsstunde hatten wir ganz versäumt, bald würde die zweite beginnen. Wir ließen uns zu leicht ablenken und hatten uns in dem Moment verloren.
Ich wollte gerade die Eingangstür mit meiner Magie öffnen, aber Asher packte mich am Handgelenk und zog mich an sich. Es mag niemand in der Nähe sein, jedoch wollte ich das mit uns den Leuten nicht auf die Nase binden. Wobei wir das vermutlich längst taten, aber da musste keiner oben drauf gelegt werden.
Ich sah ihn todernst an und flüsterte: "Lass uns gehen. Wir müssen zum Unterricht." Mit seiner freien Hand strich er mir eine Haarsträhne hinters Ohr und antwortete genauso leise: "Ein Kuss noch, danach gehen wir rein."
"Asher, es mag niemand in Sicht sein, trotzdem würde ich es gerne nicht provozieren. Müssen wir es so offensichtlich machen?"
Es brach mir das Herz, denn es war in seinen Augen zu erkennen, das verletzte ihn. Natürlich konnte ich das verstehen, dennoch musste man meine Seite genauso nachvollziehen.
Um es etwas besser zu machen erklärte ich: "Hey, der Blick ist unfair. Ich hab eigentlich zehntausend andere Sachen zu tun. Meine Mum bringt mich um, sobald sie weiß, dass ich alles Mögliche tue, nur nicht meinen Pflichten nachkomme."
Das besänftigt ihn kein bisschen, denn er fragte: "Warum wusste ich, dass du kneifst?"
Ihm weh zu tun war das Letzte was ich wollte. Leider war das alles unfassbar kompliziert. Sein Werwolf Dasein machte es dazu, denn der Herr musste ja irgendwo dort draußen eine Mate haben.
Ich nahm seine zweite Hand, drückte diese leicht und hatte im Grunde keine Ahnung was ich darauf erwidern sollte.
Die Entscheidung wurde mir abgenommen, denn er fragte: "Aber mit Eric war es ok? Nur ich bin das Problem?"
"Ach bitte, mit Eric habe ich nie so viel Zeit verbracht. Wir kleben praktisch aneinander und du lenkst mich ab. Wenn ich bei dir bin, denk ich dann an nichts anderes mehr, dabei hätte ich mit der Berufung und dem Hexenkram genug um die Ohren." Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen, damit ich ihm näher war und merkte an: "Du hast mir sogar zweimal einen Knutschfleck verpasst. Eric hätte ich dafür umgebracht."
Endlich fand wieder dieses freche Lächeln auf seine Lippen. "Aber du würdest mich gerne dafür umbringen. Nur ist es schwer mir zu widerstehen." Er beugte sich zu mir und gab mir einen kurzen Kuss.
Im Grunde hatte er damit sein Ziel erreicht. Also deutete ich mit den Augen in Richtung Gebäude und sagte: "Du hast was du willst. Jetzt sollten wir gehen." Ich löste mich von ihm und diesmal öffnete ich wirklich mit meiner Magie die Tür.
Mit schnellen Schritten betrat ich die Akademie und Asher folgte mir, während er fragte: "Wie lange willst du das durchziehen und mich in der Öffentlichkeit ignorieren?" Ich gab ein Seufzen von mir, denn das war falsch ausgedrückt. "Ich ignoriere dich nicht, sondern möchte es subtil halten. Mit deiner vorübergehenden Markierung und allem sind wir schon offensichtlich genug."
"Ok, dann bin ich gespannt wie lange du das durchhältst." Irgendwie klang das als würde er denken, dass ich demnächst einknickte. Vielleicht träumte der Werwolf sogar davon wie ich ihm um den Hals sprang.
Ich verkniff mir eine dumme Antwort und eilte den Gang entlang. Nun durften wir uns auch all den wundervollen Blicken stellen, weil wir gemeinsam zu spät zum Unterricht erschienen. Meine Freude kannte keine Grenzen und ich wünschte mir im Boden zu versinken.
~~~
Ich fürchtete es den gesamten Morgen lang und die Bestätigung bekam ich, als ich knapp vor der Mittagspause zum Direktor gerufen wurde. Man hatte sicherlich meiner Mum Bescheid gegeben, dass ich heute zu spät war und die bat natürlich darum, dass ihre Tochter eine Predigt ertragen musste. Falls Asher vom Direktor verschont wurde, dann war das ziemlich unfair.
DU LIEST GERADE
Supernatural Academy | ✔️
WerewolfEine Akademie für übernatürliche Wesen. Zwischen Hexen, Werwölfen, Vampiren und Meerwesen meistert die zukünftige Hexenkönigin den Schulwahnsinn. Mit der Berufung kurz vor sich und den Dramen einer 18-Jährigen ausgesetzt, wird Luana nie langweilig...