Kapitel 51

3.1K 219 82
                                    

Der nächste Morgen begrüßte mich mit starken Kopfschmerzen, die ich verdient hatte. Wenn man zu viel Alkohol trank, dann musste es eine Strafe geben. Glücklicherweise ließ sich das mit meiner Magie schnell beheben, damit waren die Schmerzen schnell vorbei. 

Ich setzte mich langsam auf und fuhr mir dabei durch meine wirren Haare. Die Party war auf jeden Fall ein Erfolg gewesen, obwohl ich Schwierigkeiten mit meiner Erinnerung hatte. Noch blieb ich optimistisch, dass diese wiederkommen würde. 

Mit Mühe öffnete ich meine Augen und sah hinüber zu Runa, die in ihrem Bett lag und schlief. Die Versuchung war groß, dass ich dasselbe tat, nur hatte ich Hunger. Mein Magen verlangte nach Futter, was schwer zu ignorieren war. 

An sich hatte ich es eher selten in Verwendung, weil ein Handy mit dem Channel meist überflüssig wurde, aber heute nahm ich es in die Hand. Es lag auf meinem Nachtkästchen, weshalb ich es schnell geschnappt hatte. 

Ich hatte ein paar Nachrichten von Asher erhalten, die mich wunderten. Scheinbar hatte er es nicht abwarten können bis ich wach wurde, damit wir über den Channel reden konnten. Noch verwunderlich war es, weil es mehrere waren und keine einzelne. 

Ich öffnete den Chat und begann zu lesen. 

Asher
Guten Morgen Luana.

Asher
Bist du wach?

Asher
Bitte ignoriere mich nicht. Falls du schläfst, dann melde dich sobald du wach bist.

Asher
Bitte, antworte mir. Es wäre wichtig.

Asher
Ernsthaft, Luana, ich will mit dir reden.

Asher
Bitte hör auf mich zu ignorieren. Aber ich entschuldige mich sicher nicht für gestern, weil ich es keine Sekunde bereue.

Asher
Luana...

Asher
Es gibt ein paar Dinge, die ich mit dir besprechen muss. Wir müssen wirklich miteinander reden. Es wäre dringend.

Asher
Wenn ich bis heute Abend keine Antwort habe, stehe ich vor deiner Zimmertür. Es ist nämlich sehr dringend.

Hä?

Ich strengte meine Hirnzellen an, weil es offensichtlich wichtig war. Eher war etwas passiert, woran mein Kopf sich in diesem Moment nicht erinnern konnte. Diese Nachrichten klangen fast schon verzweifelt. Wie unbedingt er um ein Gespräch bat, wies auch auf die Wichtigkeit hin. 

Was hatte ich verpasst?

Vor Schreck ließ ich mein Handy fallen, als Runa sagte: "Morgen." Sie klang vollkommen verschlafen und ihre Stimme war rau. Meine beste Freundin dürfte mit denselben Problemen zu kämpfen haben, wie es mir nach dem Erwachen ergangen war. 

Mein Blick schnellte zu ihr hinüber, nur erwiderte sie diesen nicht, weil sie auf etwas anderes konzentriert war. Verwirrt zog sie ihre Augenbrauen zusammen und fragte: "Was ist das an deinem Hals?" Sie wirkte total zerzaust und die Haare waren das reinste Chaos. Sie sah etwas mitgenommen aus.

Moment.

Mein Hals.

Ich legte meine Hand darauf und plötzlich fiel es mir wieder ein. All die Erinnerungen überkamen mich wie eine Flutwelle. Es machte Klick warum Asher so unbedingt mit mir reden wollte. 

Supernatural Academy | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt