Kapitel 120

1.8K 134 49
                                    

Die restliche Woche verlief in Harmonie. So ließ sich das Leben genießen. Vor allem machte nicht mal meine Mum Stress. Sofern ich meinen Magie Haushalt unter Kontrolle hielt, zwang sie mir kein weiteres Training auf. Dadurch konnte ich mich in Ruhe an mein neues Ausmaß gewöhnen.

Aktuell war ich mit Asher, Sylvan und Runa unterwegs ins Territorium. Es war Freitag, weshalb heute ein Tanzabend stattfand. Runa sollte das unbedingt miterlebt haben, weshalb das heute unser Ziel war. Ich selbst war vor Freude kaum zu halten. Der Abend würde sicherlich Spaß machen.

Asher lenkte den Wagen und ich nahm mir die Freiheit ihn dabei zu beobachten. So gerne ich es hatte, wenn seine türkisen Augen in die meinen sahen, gab ich mich auch mit seinem seitlichen Profil zufrieden.

Sylvan und Runa saßen auf der Rückbank und quatschten miteinander. Man merkte beiden an wie gerne sie einander hatten. Die Blicke sagten alles, eher das Leuchten in ihren Augen. Für mich war es klar, dass sie sicherlich bald ihr Mateband vervollständigen würden. Die Zwei waren einander hoffnungslos verfallen.

Asher wagte einen kurzen Blick zu mir und meinte: "Ich fühle mich geehrt, wenn du mich anhimmelst." Es wäre auch ein Wunder, wenn ihm mein Starren entgangen wäre. Ausnahmsweise machte er mich damit nicht verlegen. "Du tust das auch ständig. Die Freiheit nehme ich mir."

"Das kannst du gerne machen. Wie könntest du überhaupt anders bei einem derart charmanten und gutaussehenden Mann." Die Aussage wurde mit einem Zwinkern unterstrichen, welches mich zum Grinsen brachte. "Du bist ganz schön von dir selbst überzeugt."

"Irgendwie habe ich es geschafft, dass ausgerechnet eine wundervolle Person wie du sich in mich verliebt hat. Also kann ich nicht zu schlimm sein." Er nahm zwar meine Hand, aber blieb weiterhin auf die Straße konzentriert. Ich drückte sie und antwortete: "Und du dich in mich. Ich finde wir sind ein tolles Paar."

"Ich muss dich korrigieren, wir sind nämlich ein perfektes Paar."

"Der Punkt geht an dich."

Da Runa und Sylvan seit gestern offiziell zusammen waren, drehte ich mich zu ihnen um. "Ihr seid übrigens auch ein unglaublich süßes Paar." Runa fing zu grinsen an und Sylvan nickte. "Ja, das sind wir. Man kann es nicht leugnen."

Meine beste Freundin hob skeptisch eine Augenbraue. "Trotzdem bist du gestern sehr nervös gewesen, als du mich gefragt hast." "Ja, weil du zu perfekt bist, um überhaupt zu existieren. Entschuldige, wenn ich dann daran zweifle, dass du dich freiwillig für mich entscheidest." Sie hielt ihm ihre Hand entgegen und der Werwolf ergriff sie gleich. "Sylvan, du betrachtest dich selbst als viel zu schlecht. Du solltest dir wesentlich mehr Wert zusprechen."

Er beugte sich zu ihr hinüber und es folgte ein Kuss. Deshalb wandte ich mich nach vorne, um ihnen eine kleine Privatsphäre zu geben.

Von den Turteltauben ließen wir uns wenig stören, denn ich fing gleich ein neues Thema an. "Willst du das ganze Wochenende bei dir zu Hause bleiben oder nur die eine Nacht?" Die genauen Details waren noch unklar. Zumindest eine Nacht hatten wir vereinbart. Bei einem Abend im Territorium war es auch das Vernünftigste, wenn man blieb. Die lange Autofahrt wäre nachts eine Zumutung.

"Hm, das können wir morgen spontan entscheiden. Nur sollten wir im Hinterkopf behalten, dass meine Mum meinte, dass es am Sonntag Zitronenkuchen gibt. Das stellt die Frage in den Raum, ob wir uns den wirklich entgehen lassen wollen." Ich verkniff mir ein Lachen und nickte.

Alleine ihre Kekse waren ein Traum. Da musste man sich auf den Kuchen freuen. Seine Mum hätte Bäckerin werden können. Ihr Gepäck musste beinahe jede Geschmacksnerven erfreuen.

"Gut, dann bleiben wir das ganze Wochenede." Er warf mir ein kurzes Lächeln zu, also hatte er darauf gehofft. "Ok, du wirst es keine Sekunde bereuen."

Supernatural Academy | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt