99.

474 19 4
                                    

Ich war froh, dass Violetta den ganzen Flug lang keine Fragen gestellt und eher geschlafen hatte. Meine Kraft war am Ende. Ich konnte nicht mal Ilaria davon abhalten uns zwei Flüge zu kaufen. Wieso versteht keiner, dass ich deren Geld nicht brauche?! Ich kann gut auf mich und Violetta aufpassen! Ich sage jetzt nicht das ich eine perfekte Mutter bin und Säcke voll Geld hätte, aber von anderen das Geld brauche ich nicht. Auch wenn es gut gemeint ist.

Als wir in Mailand gelandet sind wartete schon Matteo auf uns. Freudig umarmten wir uns. Während ich meine schlafende Tochter hielt, packte mein Schwager die Koffer ins Auto. Bestimmt hat ihn Ilaria alles erzählt, weswegen er die ganze Fahrt über nichts sagte. Ich lehnte mein Kopf an die Scheibe und dachte an Diego. All die Worte die er gesagt hat, haben mich richtig verletzt. Ich weiß das nur die Wut aus ihm spricht und er mich nach wie vor liebt, aber dennoch hat er es gesagt. Er hat mein Körper als Dreck bezeichnet! Damit hat er bestimmt nicht nur den Sex mit Nicolas gemeint sondern auch die Vergewaltigung. Mit Tränen in den Augen schloss ich meine Augen und verbannte weitere Erinnerungen. Meine Schwester wohnte im selben Haus wie damals. Matteo parkte auf der Einfahrt und holte die Koffer raus. Violetta schlief immer noch fest. Ich nahm sie wieder in mein Arm und folgte Matteo zur Haustür. Als wir im Inneren waren hörten wir schon wie jemand näher kam.
"Fran!", rief meine Schwester freudig und kam auf mich zu. Sie wollte mich erdrücken aber dank Violetta konnte sie es nicht.
"Wie schön das du wieder da bist!", lächelte sie.
"Ich freue mich auch."
"Du kannst heute Nacht im Gästezimmer schlafen. Morgen bringe ich dich dann zu deiner Wohnung.", bot mir Matteo an.
"In Ordnung, danke."
Er nickte noch und brachte die Koffer in das Gästezimmer, wo ich früher geschlafen habe.
"Wie gehts dir? Wie war der Flug?"
Sie ging rüber in die Küche und ich folgte ihr. Violetta schlief zwar noch aber würde bestimmt gleich aufwachen, da sie anfing zu zucken.
"Der Flug war ... gut. Violetta hat nur geschlafen und ich ... hab nur aus dem Fenster gestarrt."
"Und wie gehts dir?", fragte sie besorgt und machte den Wasserkocher an.
"Es bringt nichts zu lügen oder?"
Sie schüttelt den Kopf.
"Dann gehts mir nicht gut."
"Brauchst du eine Umarmung?"
"Von Diego, nicht von dir."
Empört schaute sie mich an. Unschuldig zuckte ich mit den Schultern.
"Du bist auch selbst Schuld.", sagte sie. "Du hast freiwillig mit Nicolás geschlafen. Diego hat dich weder um Hilfe gebeten noch das du mit ihm ins Bett steigen sollst."
"Ich weiß.", murmelte ich.
"Und eigentlich ... warte, hast du grad ich weiß gesagt?"
"Ja. Ich weiß, dass das alles mein Fehler ist."
Sie machte große Augen. Matteo kam grad in die Küche und schaute uns skeptisch an.
"Ich bringe lieber Violetta zu Bett.", sagte er, nahm sie von meinem Arm und ging wieder.

Ilaria stellte mir ein Beruhigungstee vor dir Nase und setzte sich mir gegenüber auf den Stuhl.
"Es ist alles meine Schuld."
"Sag sowas nicht. Ich meine -"
"Nein, Ilaria bitte versuche nicht mich umzustimmen. Genau wie du gesagt hast, hat Diego mich nicht um Hilfe gebeten. Und ich hab es trotzdem getan."
Verzweifelt schaute ich mein Tee an. Meine Schwester blieb lieber still.
"Weißt du ... ich wollte ihm so gerne helfen. Er ... er sah total am Ende aus und ... kam immer völlig fertig nach Hause. Ich konnte nicht mehr dabei zu sehen und wollte ihm helfen."
"Du hast es doch nur aus Liebe getan."
"Aus Liebe? Ich hab mit Nicolás geschlafen und das wird mir Diego nie verzeihen."
"Trotzdem hatte er kein Recht dich so an zu schreien."
"Doch hatte er. Er hatte jedes Recht dazu. Glaub mir, wenn wir verheiratet wären ... wäre es noch schlimmer gewesen. Du kennst Diego nicht wenn er sauer ist."
Seufzend trank sie ein Schluck ihres Tees. Wir redeten noch eine Weile bis jeder ins Bett ging.

Ich zog mir mein Pyjama an während Violetta auf dem Bett schlief. Ich kroch grad ins Bett als mein Handy vibrierte. Eine Nachricht von Natalia?! Natalia!
"Das solltest du dir ansehen."
Und drunter war ein blauer Link markiert, wo ich gleich drauf drückte. Dort war ein Artikel zu sehen. Frühere Sekräterin schläft mit dem Besitzer von Gálan Industries. Oh nein! Besitzer von Gálan Industries? Hat Diego das Angebot etwa abgelehnt? Ich scrollte weiter bis ich wieder etwas las. "Sie war schon immer so! Sie krallt sich immer ihre Chefs und lässt sie später einfach so liegen, wenn sie sie nicht mehr braucht. Als wären wir Taschentücher, die verdreckt werden und anschließend weg geschmissen.", erzählte Diego Hernández selbst. Das ist jetzt nicht sein ernst ... das ist jetzt ein Scherz! Oder? "Francesca war schon immer heiß auf ältere Männer. Von ihrem Vater bis hin zu Nicolás Gálan. Bald kommen noch die alten Knacker vom Altenheim dazu. Warten Sie es nur ab!", so der erfolgreiche Immobilienbesitzer Diego Hernández.
Mit feuchten Augen schaltete ich mein Handy aus und legte es weg. Ich schaute zu Violetta, die schlief. Bevor ich es aufhalten konnte entwich mir auch schon ein Schluchzen. Und noch einer.
Wieder hat ein Hernández geschafft mir mein Leben dank der Presse zu zerstören.

Mein Chef, seine Frau & ich ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt