Samus Sicht
Als auch diese fahrt geschafft war, ging es zu Fuß weiter. Das Dorf lag ein ganzes Stück vom Hafen entfernt und die Dame legte ein ganz schönes Tempo vor. Jedoch half sie mir keines Wegs mit den Koffern. Nach einer halben Stunde Fußmarsch kamen wir auf einen kleinen Platz mit einem Springbrunnen. Ich spürte meine Füße bereits vor Kälte nicht mehr. Ringsum standen alte Häuser. Auf eines steuerte die Frau zu und öffnete die Tür. "Dein zimmer ist ganz oben unterm Dach. Richte dich dort ein. Etwas Brot und trinken steht auch schon oben. Ich wünsche dir dann eine angenehme Nacht" mit diesen Worten ließ sie mich allein vor der Treppe stehen. Ich ging also die Treppe mit den Koffern hinauf und öffnete die Tür. Sofort wäre ich am liebsten schreiend hinaus gelaufen. Die ganzen Wände waren voller Regale, diese reichten bis zur Decke und was war darin? Lauter Schneekugeln in den verschiedensten Sorten. "Ach ja das habe ich ganz vergessen" Ich zuckte zusammen als Kerttu plötzlich hinter mir steht. "Finger weg von den Schneekugeln. Das ist eine Hinterlassenschaft meines Mannes. Gott habe ihn seelig. Sie bringen Unglück merke dir das!" Sie drehte sich um und verschwand wieder. Zweifelnd ließ ich mich auf das Bett mitten im Raum fallen. Wie konnte Mikko mich bloß hier her schicken? Ich könnte heulen. Kein Internet, nicht mal telefonieren konnte ich, dann war ich umringt von Schneekugeln und lebte bei einer verrückten. Wie ich so da saß merkte ich erst wie kaputt ich eigentlich war. Der Tag neigte sich bereits dem Ende. So machte ich mich Bett fertig, ein eigenes kleines Bad hatte ich hier oben und kuschelte mich in das Bett. Hunger hatte ich keines Wegs.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...