Unbekannte Sicht
Doch bevor ich in die Menschenwelt gehen kann muss ich noch einige Vorkehrungen treffen. Ich wollte gerade aufstehen als Luzia meine Hand ergriff. Moment warum wirkten die K.O Tropfen nicht? "Warum hast du mich hergerufen?" Shit ich muss das falsche Fläschchen gegriffen haben, aber man soll ja immer einen Plan B haben. Also dann. "Du bist mit deinem Herrn eine Beziehung eingegangen!" "Das stimmt nicht und das weißt du ganz genau!" "Ich schon aber der Rat...du weißt er ist sehr..." "Ach und du bist auf einmal der selben Meinung wie der? Außerdem will ich nichts von dem Aufgeblasenen Gockel!" Ach ja? Na dann würde mein Plan ja wunderbar aufgehen. "Und was hat der Gockel gemacht das du dich verletzt hast?" "Ach das..." Sie winkte ab "Mein Kugel hat nur einen Sprung bekommen, nichts dramatisches!" "War der Gockel oder wie er heißt zu tollpatschig um eine Kugel zu halten?" "Der Gockel heißt Samu und er hat mir geholfen ohne ihn wäre ich vielleicht nicht mehr hier..." "Wieso?" Hackte ich nach! Ich freute mich inzwischen darüber das die K.O Tropfen nicht gewirkt hatten, so konnte ich noch ein paar Informationen abstauben die für mich wichtig waren. Ist doch schön wenn Plan B besser funktioniert als Plan A. Luzia erzählte mir was alles passiert war als sie in der Menschenwelt war. "Ich schätze mal das der Rat mit dir sprechen will." Luzia stöhnte auf "Das denke ich auch!" Sie rieb sich verzweifelt über das Gesicht. "Ich denke ich kann dir helfen!" "Wie?" "Warte hier!" Verlangte ich von Luzia und ging aus dem Zimmer. Ich holte ein Tuch und tränkte es mit Chloroform, dann wollen wir mal. Ich rief Luzia und versteckte mich. "Wo bist du?" Ach ist das schön wenn Personen ahnungslos sind. Ich Schlich mich von hinten an und drückte ihr das Tuch über Nase und Mund. "Was.." War das letzt was über ihre Lippen kam. "Schlaf gut und genieße die Stille, solange es geht!" Luzia verdreht ihrs Augen und sackt in meinen Armen zusammen. Ich ziehe sie in einen Raum und schließe diesen ab. Nur um sicher zu gehen das Madam mir nicht im die Quere kommt.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...