Samus Sicht
Starr lag ich im Bett. "Sie hat deine Wange geküsst" schrie mein Unterbewusstsein. "Deine Wange!" Ich blinzelte ein paar mal, doch das Gefühl ihrer weichen Lippen blieb auf meiner Haut. Verdammt wie musste es sich anfühlen diese Lippen auf meinen zu spüren. Mein Herzschlag schien einen neuen Rekord aufstellen zu wollen und auch meine südliche Region machte ganz was sie wollte. Fürchterlich zog sie, als würde sie protestieren das ich sie schon so lange ignorierte. Seit nun drei Tagen unterdrückte ich jegliches Gefühl der Lust, auch wenn das ziehen in meinen Lenden nur schlimmer dadurch wurde. Ich wollte sie nicht länger benutzen. Wahrscheinlich gefiel es ihr nicht einmal. Mein Körper entschied aufzustehen. Meine Füße entschieden den direkten Weg zum Bad. "Aber halt da läuft doch die Dusche, sicherlich steht Luzia darunter." schimpfte mein verschwand. "Und sie ist mit Sicherheit" entgegnete eine von mir gehasste Stimme. Meine Hände öffneten einfach die Tür und da stand sie unter Dusche. Gerade spülte sie ihren wundervollen Körper ab. Meine Männlichkeit entschied sich gegen meinen willen und drückte gegen meine Hose. Luzia stellte das Wasser ab und griff nach einem Handtuch. Darin eingewickelt stieg sie aus der Dusche. "Herrgott Samu, sag doch das du wach bist. Was willst du hier?" erschrocken sah sie mich an, jedoch lächelte sie dann gleich. "Ich brauch sex" plapperte mein Mund. Ich konnte förmlich hören wie sich mein verstand gegen die Stirn schlug. "Vergiss was ich gesagt habe" presse ich mit zusammen gebissenen Zähnen hervor und zwinge meinen Körper sich umzudrehen. Jedes Mal wenn diese Lust aufsteigt ist es als würde mein Körper von irgend wem angetrieben werden und ich wäre nur in der hülle gefangen. "Warte Samu" sagte sie ruhig. "Hör doch auf dich damit zu quälen. Ich habe es dir angeboten damit du genau das nicht tust" "Aber ich gehe nie nett mit dir um Luzia. Diese sucht macht noch alles kaputt mit uns" jammerte ich hilflos.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...