Luzias Sicht
Ich öffnete die Augen da irgend etwas meine Wange berührt hatte. Zuerst versicherte ich mich das mein Diadem noch da war. Beruhigt zauberte ich es an den Ort wo es wohl nie jemand suchen würde. Nicht einmal ich selbst würde dorthin zurück kehren. Neben mir schien Samu zu schlafen, doch ich schaute lieber noch einmal neben mich um zu vergewissern. Er lag dort, die Decke bis zur Brust hochgezogen und Atmete tief. Draußen schien es bereits heller zu sein, jedoch hatte Samu keine Uhr in seinem Schlafzimmer. Wieso er dann immer zu spät kam war ja klar. Ich überlegte kurz ob ich aufstehen sollte, aber das Bett war einfach zu bequem. Vielleicht lag es auch dem was vorgefallen war, ein blöder Gedanke, als wenn mich das Bett davor schützen könnte. Samu drehte sich auf den Rücken und grummelte etwas unverständliches. Später wenn er wach wird, wird er sicherlich antworten haben wollen. Antworten auf Fragen die gehört werden möchten. Ich saß mittlerweile im Bett und öffnete den ohnehin schon zerzausten Zopf. Meine Haare fielen wirr meine Schulter hinunter. Wieder sah ich zu Samu. Sofort musste ich über meine gestrige Erkenntnis nachdenken. Konnte er es wirklich nicht Erben, nur weil er Gefühle besaß? Logisch wäre es schon, schließlich hatte keiner der Kugel Bewohner je Anzeichen von Trauer oder Schmerz gezeigt. Alle bis auf eine... Ich musterte Samus Gesichts Konturen. Man merkte ihm an das er zur zeit viel Stress hatte. Seine Haut wirkte müde und eingefallen. Jede Frau hätte sich längst eine reichhaltige Maske gegönnt um besser auszusehen. Während ich ihn so ansah beugte ich mich immer mehr über ihn. Erst als sich fast unsere Nasen berührten hielt ich inne. "Du solltest das hier sofort lassen" rief mein verstand außer sich vor Wut. Er hatte recht, es wäre nicht auszudenken wenn Samu auch noch eine solche Last ab bekäme. Also hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange und stand auf.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...