22

211 8 0
                                    

Samus Sicht

Ja sie passte tatsächlich perfekt. Ich drückte ihren Kopf zu meinen Glied. Sie nahm ihn in den Mund und ließ mich meine Männlichkeit komplett hinein stoßen. Kurz verharrte ich so, dann zog ich ihren Kopf zurück. "Du bist mir ja eine" lache ich zufrieden und stoße wieder zu. Wieder verharre ich so obwohl sie würgen muss. Ich ließ ihren Kopf los, sofort begann sie ihn und her zu bewegen. Es fiel mir schwer nicht los zu stöhnen. Sie saugte hin und wieder an meiner Spitze, um dann wieder mein Glied tief in den Mund zu nehmen. Das ganze ging so lange bis ich kam. Wieder nahm sie ihn tief in den Mund als ich abspritzte. Außer Atem zog ich mich wieder an. "Das war perfekt" musste ich eingestehen. "Was du nicht sagst" gähnte sie. "Wie? Das kann dich doch nicht kalt lassen" "Samu ich bin nicht wie du, mir ist sowas egal. Jetzt ess dein Dessert und geh schlafen. Für mich ist es Zeit für diesen Tag zu gehen" "wohin?" fragte ich verwirrt. "In meine Welt" sagte sie geheimnisvoll und verschwand. "Ist alles okay Samu?" hörte ich plötzlich Kerttu rufen. "Ja ja ich hatte eine Wimper im Auge, die nicht raus wollte" schnell kehrte ich zurück an den Tisch. "Oh ja das kenne ich. Ständig passiert sowas beim schminken" jammerte Sofia sofort. Mich beschäftigte eher die Frage wohin Luzia verschwunden war. "Oder Samu?" alle sahen mich an. "Äh was?" "Ich hatte gefragt ob es stimmt das ihr Musiker euch schminkt" wiederholte Mikael. "Ja wir werden abgepudert damit die Haut nicht so glänzt vor Fernseh Auftritten. Bei richtigen Konzerten bringt das nicht viel durch die warmen Lichter" wieder sehnte ich mich nach meinem zu Hause. Das erste mal an diesem Tag.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt