80

165 3 0
                                    

Luzias Sicht

Wie konnte ein Mensch nur solch eine schlechte Laune am frühen Morgen haben? "Samu Haber, komm auf der Stelle her!" Ich zuckte vor schreck zusammen, als eine männliche Stimme durch die Wohnung dröhnte. Auch Samu hatte sich erschrocken und mich los gelassen. "Platzt hier neuerdings jeder so rein wie er lustig ist?" fragte er genervt und ging aus dem Schlafzimmer. Unsichtbar folgte ich ihm. Ein dunkel haariger tätowierter Mann stand in Samus Wohnzimmer. "Was ist Mikko?" fragte Samu und lehnte sich lässig gegen die Wand. "Das du dich überhaupt traust das zu fragen. Ich sorge dafür das irgend wie dein ruf erhalten bleibt und du feierst hier wild! Merkst du es eigentlich noch Samu? Hälst du dich noch einmal nicht an meine regeln, kannst du zusehen wer diesen Trümmerhaufen von Band managet!" schrie der Mann. "Mikko ich... Es tut mir leid" druckste Samu rum. Beschämt sah er zu Boden. "Du kannst von Glück reden das ein Magazin dich für die Titel Story haben will. Das ist deine letzte Chance all das wieder Grade zu biegen. Ich habe mich mit dem Rest der Band beraten und wir sind zu einem sehr guten Entschluss gekommen. Du brauchst nach außen hin eine Freundin, du musst verliebt wirken, das alle wieder Sympathie Punkte für dich haben. Riku meinte du hättest eine hübsche Frau kennengelernt die auf ihn sehr vernünftig wirkte. Bring sie einfach dazu das Schauspiel mit zu spielen, wie ist egal und wenn sie dafür Geld will. Wir müssen eure verkaufszahlen wieder hoch kriegen." "Ist gut Mikko, die kleine ist kein Problem. Sag dem Magazin ich komme mit meiner neuen Freundin" Fassungslos starrte ich Samu an, das konnte er doch jetzt wirklich nicht von mir verlangen.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt