Luzias Sicht
Ich rannte hinter Samu her, der wortlos aus dem Zimmer gestürmt war. Die ganzen Fragen schienen ihn sehr mitgenommen zu haben. "Samu jetzt warte doch bitte." rief ich wieder und wieder. Kurz blieb er stehen und drehte sich um. "Wozu? Es glauben doch sowieso alle ich würde es nicht bereuen was ich getan habe. Womöglich denken sie auch noch ich würde dich schlagen" Er rannte weiter. "Mensch Samu lass uns doch in ruhe darüber reden oder zumindest zu dir nach hause fahren" mir taten bereits die Füße weh, da rennen auf hohen Schuhen bekanntlich nicht das beste war. Ich sah mich um, doch niemand außer uns war auf dem langen Flur. So hob ich meine Hand und sorgte dafür das Samus Beine in seiner Bewegung einfroren.
Samus Sicht
Gezwungen wartete ich auf Luzia, die sich bei mir einhakte und meine Beine wieder Freigab. "Wir fahren jetzt zu dir und dann reden wir, oder du spielst mit meinem Körper. Was weiß ich Hauptsache du beruhigst dich" ihre Worte brachten mich kurz zum lächeln. Wir verließen das Gebäude und standen vor einer kreischenden Menge aus Frauen. Ich quetschte mich mit Luzia hindurch und ignorierte jegliche rufe. Wir Bogen um die nächste ecke und hatten unsere ruhe, bis Luzia plötzlich am Arm gepackt wurde. Eine Frau riss sie zu Boden und schrie sie an. Sofort stand Luzia wieder auf und packte die Frau am Kragen. Sie drückte die fremde gegen die Hauswand. "Du Schlampe nimmst niemanden Samu weg. Rum huren kannst du wo anders!" keifte sie Luzia an. "Oh süße sowas sagt man doch nicht und schon gar nicht zu der Tochter des Teufels, merke dir das" zischte Luzia. Die Frau kreischte aus mir unerklärlichen gründen auf, dann erhaschte ich einen kurzen Blick auf ihr Gesicht. Mein Blut in den Adern gefror zu einem einzigen Klumpen, ich hatte das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...