135

108 2 0
                                    

Samus Sicht

"Aber noch steht das Gleichgewicht nicht" erwiderte ich und wollte über sie klettern um endlich an die frische Luft zu gelangen. Der Geruch nach altem verbrannten Holz tat beinahe weh in meiner Nase. "Natürlich nicht, aber es ist doch verkehrt jetzt etwas anzufangen und dann bricht es womöglich dein Herz" gab sie zu bedenken. "Nimm es mir nicht übel aber die Diskussion würde ich gerne an einem gemütlicheren Ort fortführen" sagte ich während ich über sie krabbelte. "Dann nenne mir einen den es hier geben sollte. Falls du es vergessen hast ist hier alles kaputt" "Sei nicht gleich so zickig" ernst sah ich sie an. "Ich bin nicht zickig" und genau jetzt sind wir an dem Punkt wo Mann nur noch ja sagen sollte oder am besten ganz schwieg. Wortlos wollte ich weiter kriechen doch sie hielt mich fest. "Du weißt warum ich dich nicht küssen kann selbst wenn ich wollte" eindringlich sah sie mich an. "Woher weißt du eigentlich das du seine Magie trägst?" "Ich spüre sie, besonders hier. Sie will raus in eine richtige Hülle und wieder genutzt werden, aber das geht nun einmal nicht. Sobald wir Magie anwenden werden wir gefunden" kurz sah ich auf ihre Lippen doch dann verwarf ich meine Gedanken wieder. Sie hatte recht das Risiko war zu hoch. Wer wusste schon was diese Magie machen würde wenn sie merkte das sie nicht bei ihrem eigentlichen Besitzer ist und das zeug zum Teufel hatte ich nun wirklich nicht.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt