167

93 2 0
                                    

Luzias Sicht

"Du hast den Platz deines Vaters angenommen" stellte er fest. Eigentlich hatte ich nur seinen Umhang um, falls der andere König doch auftauchen sollte. So sollte ihm dies als Kampfansage genügen. "Ja also sage mir warum ich dich nicht töten sollte, immerhin hast du mich verraten."  "Weil ich dir noch immer leid tue. Luzia ich möchte einfach nur nach hause verstehe das doch. Natürlich ist es schlimm was dir widerfahren ist, aber ich kann mich mit all dem hier nicht identifizieren" Ich verlor meine abwehrende Haltung. "Es tut mir leid, ich hätte auch auf dich Rücksicht nehmen müssen und nicht nur auf meine eigenen belangen" es tat mir wirklich leid. Schon einmal hatte ich darüber nachgedacht wie er sich in dieser ganzen Situation fühlen musste. "schon gut" Er ging auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Ich war einfach zu blind um zu sehen wie sehr dir dein zu hause fehlt" nuschelte ich entschuldigend gegen seine Brust. Ich spürte ein kleines pieken an meinem Rücken. "Und du bist zu blind um zu sehen wer es ernst mit dir meint" raunte Samu in mein Ohr. "Was?" fragte ich entsetzt. Im selben Moment knickten mir die Beine weg und ich fiel zu Boden. "Was hast du mit mir gemacht?" fragte ich panisch als meine Muskeln nicht mehr reagierten. "Keine Angst du wirst rechtzeitig wach sein wenn ich dem König dein süßes Geheimnis gebe und die Macht deines Vaters aus dir gesogen wird" grinste Samu und hielt mir meinen Edelstein vor die Nase. "Ich bring dich um" flüsterte ich bevor mir die Augen zu fielen.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt