166

92 2 0
                                    

Samus Sicht

Wartend stand ich an der Grenze. Dann endlich landete Sunrise vor mir. Luzia ließ sich von seinem Rücken hinunter rutschen. Sie trug Stiefel die ihr über das Knie reichten und ein kurzes Kleid aus Leder. Ihre Schultern wurden von einem roten Umhang bedeckt der ihr gut einen Meter zu lang war und daher auf dem Boden lag. Elegant warf sie ihn nach hinten und stellte sich neben Sunrise hin. Ihr Blick war arrogant und kühl. "Ich sagte du sollst allein kommen" Sie nickte Sunrise zu worauf dieser sich in die Luft erhob und weg flog. "Jetzt bin ich allein" sagte sie herablassend. "Du kannst auch netter zu mir sein" grinste ich. "Jemand wie du verdient meine Freundlichkeit nicht" allmählich wurde mir klar was Luzias verhalten zu bedeuten hatte. "Du hast den Platz deines Vaters angenommen" stellte ich fest. "Ja also sage mir warum ich dich nicht töten sollte, immerhin hast du mich verraten." "Weil ich dir noch immer leid tue. Luzia ich möchte einfach nur nach hause verstehe das doch. Natürlich ist es schlimm was dir widerfahren ist, aber ich kann mich mit all dem hier nicht identifizieren" die Arroganz wich aus ihrem Blick. "Es tut mir leid, ich hätte auch auf dich Rücksicht nehmen müssen und nicht nur auf meine eigenen belangen" "schon gut" Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Ich war einfach zu blind um zu sehen wie sehr dir dein zu hause fehlt" nuschelte sie gegen meine Brust.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt