173

90 2 0
                                    

Luzias Sicht

"Glaube mir hätte ich nichts besseres zu tun dann würde ich dich jetzt auf der Stelle nehmen und dich so lange vom Orgasmus fern halten bist du darum bettelst und dann würde ich mir meine Erlösung holen indem ich dir meinen 'kleinen' so tief in den Hals stecke das dir die Luft wegbleibt und wenn du dann immer nich so eine große Klappe haben solltest..." Samu beugte sich vor und raunte mir die nächsten Worte tief ins Ohr, sodass ich eine Gänsehaut nicht verhindern konnte, aber eher weil ich angewidert war "...dann werde ich dich Hard von vorn und hinten nehmen das du die nächsten Tage auf keinem Stuhl mehr sitzen kannst, egal wie weich dieser ist!" Mit diesen Worten zog er sich wieder zurück und fuhr mit dem fort was er eigentlich tun wollte. Gut gebrüllt Samu, aber wir sind noch nicht fertig.

Samus Sicht

Herrgott diese Frau war doch wahnsinnig. Ja wahnsinnig anders konnte man das nicht mehr beschreiben. Wer sonst würde in solch einer Situation eine solch geile Haltung wahren, als jemand der wahnsinnig war. Ich begann zu schwitzen, irgend wie kontrollierte ich zumindest noch meinen Atem. Warum in aller Welt hatte sie auch ein Korsett aus Leder an, diese Taille war einfach ein Traum. Zu meinem entsetzen drückte es nun auch noch fürchterlich in meiner Hose. Ohne das ich es mit bekommen habe war mein Freund zum Leben erwacht. Wenn das Luzia sah war ich geliefert, dann war es aus mit meiner Selbstbeherrschung.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt