65

134 2 0
                                    

Samus Sicht

Mir fiel auf das auch dieser Raum nur so an Reichtum funkelte. Überall sah man Gold und Diamanten in die Wände, Decken und Böden eingearbeitet. "Das andere Land akzeptiert das böse nicht länge, sie sehen es so das wir die gefährlichen Menschen unterstützen. Deswegen der Krieg" hörte ich nun doch wieder zu. "Aber ich tue doch niemanden etwas und du doch auch nicht Mutter" sprach nun Luzia, unruhig wippte sie mit den Füßen hin und her. Ich musste mehrmals auf ihre Füße sehen um zu realisieren das sie keine Schuhe trug, bis jetzt hatte sie fast immer ihre High Heels angehabt. "Das sehen sie leider anders. Weswegen ich dir all das erzähle wirst du dich fragen. Dein Vater und ich möchten das du in die Welt der Menschen kehrst, dort bist du sicher" "Was? Nein! Ich kenne mich da doch gar nicht aus" Panik schien in Luzia aufzusteigen. "Wir haben bereits alles in die Wege geleitet. Es ist beschlossene Sache. Ein wahrer Experte wird dort auf dich acht geben. Aber eins merke dir Luzia hüte deine Gefühle und vergiss nicht für wen du erschaffen bist" "Aber ich weiß doch gar nicht..." "Ach Luzia, du wirst es spüren" fiel ihre Mutter ihr ins Wort. Ich wusste sofort welcher Experte gemeint war, es konnte nur Kerttus Mann sein. Die Bilder verblassten, bis mich schließlich wieder ein schwarzes nichts umgab und ich schließlich in das grelle Licht meiner Zimmer Lampe sah. Sofort merkte ich das etwas fehlte.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt