92

115 2 0
                                    

Samus Sicht

"Vielleicht gefällt es mir ein bisschen, auch wenn du echt hart bist" gab Luzia zu. Grinsend stand ich auf und zog sie auf die Beine. "Zieh dich komplett aus." Sie tat es und wenig später konnte ich ihren perfekten schlanken Körper betrachten. Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir hinauf auf die Dachterrasse. "Betrachte es als Strafe weil du dich selber entfesselt hast" raunte ich ihr zu und band ihre Hände am Geländer fest. Anschließend zog ich mir den Gürtel aus und betrachtete ihren Hintern, welchen sie mir entgegen strecken musste. Ich holte etwas aus und ließ in den Gürtel auf ihren Hintern klatschen. Ein lautes Stöhnen ertönte. Schnell griff ich ihr zwischen die Beine. "Oh ja sowas gefällt dir" stellte ich fest und haute erneut zu. Wieder stöhnte sie. "Biete mir etwas dann höre ich auf" forderte ich und haute noch einmal zu. "Du darfst wieder deinen schwanz meinem Mund ganz tief rein stecken" "Nein" lachte ich und wieder sauste der Gürtel auf ihren Hintern. Sie begann leicht zu tänzeln und stöhnte wieder. "Du darfst mir wieder einen Vibrator einführen und ich behalte ihn dieses mal so lange drin bis du es nicht mehr willst" "Nein" wieder ein klatschen, gefolgt von stöhnen. "Du darfst deinen dunkelsten Traum heute an mir ausleben" Ich hielt inne. "Wirklich?" Sie nickte. "Also gut" Ich band sie wieder los und ging mit ihr rein.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt