Samus Sicht
"Wie soll ich locker bleiben nach so einer Stunde?" fragte ich lächelnd und strich über ihre Wange. Ihre Haut war weich wie Samt, fast schon zu unreal perfekt. Wieder strich ich mit meinem Daumen über ihren Wangenknochen. Unsicher sah sie zwischen meinen beiden Augen hin und her. "Ich kann deinen Blick und dein Handeln nicht wirklich deuten" sie zog die Nase etwas kraus. "Das muss man auch nicht immer Luzia, manche Dingen passieren einfach unvorhergesehen." sagte ich sanft und näherte mich ihrem Gesicht. "Oh ach so, aber dann weiß ich doch gar nicht was ich tun muss" "Das wirst du dann schon wissen" flüsterte ich und schloss meine Augen. "Aber was wenn ich mich dann falsch entscheide und die Reaktion völlig falsch ist?" fragte sie weiter. "Schließe einfach die Augen" seufzte ich und näherte mich weiter ihren Lippen. "Samu" "Was ist denn noch?" fragte ich genervt. "Samu, Samu jetzt mach doch die Augen auf" hörte ich Luzias gestresste Stimme. Langsam öffnete ich die Augen.
Luzia war über mich gebeugt und sah mich ernst an. "Ein Glück, geht es dir gut? Du bist einfach umgekippt, ich konnte gar nicht so schnell reagieren" ihre Hand strich ein paar Haarsträhnen aus meinem Gesicht. Ein fremder Mann beugte sich ebenfalls über mich. Er griff mir einfach an den Hals. "Der Puls ist wieder stabil, trotzdem würde ich ihn gerne ebenfalls mit ins Krankenhaus nehmen. Anscheinend strömt hier ein Gas aus, dass auch zu den Wahnvorstellungen der Frau führte. Ihnen geht es aber gut?" mir passte es gar nicht wie er Luzia anlächelte. "Ja Herr Doktor kümmern sie sich lieber um Sa... meinen Freund. Ich kann erst wieder beruhigt sein, wenn ich weiß dass es ihm wirklich gut geht." "Aber natürlich"
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...