Luzias Sicht
Langsam bekam ich meine Kräfte wieder, wahrscheinlich war der ganze Trubel zu viel gewesen. Irgend wann nahm sich jeder Körper eine Pause. Langsam stand ich auf und ging Richtung Höhlen Ausgang. Ich brauchte endlich frische Luft. Samu und Ibrahim saßen am Rand der Höhle und schienen sichtlich spaß zu haben. "Sowas kann Luzia nicht!" hörte ich Ibrahim sagen. "Was kann ich nicht?" fragte ich laut. Ibrahim zuckte erschrocken zusammen, wirbelte herum und sah mich an. Sofort fiel er auf Knie. "Meine Prinzessin das war doch ganz und gar nicht so gemeint. Alles könnt ihr und das vorzüglich" jammerte der kleine Drache jegliche Komplimente die ihm einfielen. "Jetzt lass den quatsch Ibrahim, so redest du nie mit mir" endlich nahm er wieder Haltung an. "Aber ich meinte es so, vor allem küssen könnt ihr" schwärmte er entzückt. Natürlich wurde Samu nun hellhörig. "Sie küsst dich?" fragte er Ibrahim. "Ja immer wenn ich mir weh tue, gibt es einen Kuss. Kein Grund neidisch zu werden" frech tätschelte er Samu die Wange. Ich verkniff es mir laut los zu lachen. "Wie geht es dir?" wechselte Samu schnell das Thema. "Besser, ich denke der wenige schlaf hat sich nun mal gezeigt" Samu glaubte mir nicht, das merkte ich sofort. "Rede nicht solch einen Unsinn du weißt genau woran es liegt" donnerte Sunrise's Stimme zu uns. "Ja und ich kann es nicht ändern oder willst du es aus mir raus saugen?" fauchte ich wütend. Es war ein wundes Thema, die Macht meines Vaters wurde mir übertragen also würde ich sie auch aushalten müssen. "Es wäre durchaus möglich dies zu tun, Luzia sei realistisch irgend wann bringt sie dich um oder im Zweifelsfall der Mensch" mischte sich jetzt auch noch Ebtissam ein. "Darüber habt ihr also immer gesprochen in der Hoffnung das ich es nicht höre. Dachtet ihr etwa ich würde sie euch dann weg nehmen? Ich bin nicht hier um irgend eine Magie zu klauen, ich will nach Hause und das geht nur mit Luzia also warum sollte ich sie bitte umbringen" Samu war außer sich vor Wut. "Wollen wir nicht doch wieder über Luzias Küsse reden?" fragte Ibrahim kleinlaut.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...