91

124 2 0
                                    

Samus Sicht

Wir hatten nicht mehr darüber geredet, was für uns beide wohl das beste war. Jetzt saßen wir auf dem Sofa. "Also was machen wir noch?" fragte sie nach einer Weile. "Ich fand die Idee vorhin gar nicht schlecht mit deinem Körper zu spielen. Schließlich hast du mir einfach deinen vibrator in den Mund gesteckt" grinste ich. "Oh ich dachte dir gefällt sowas" lachte sie. "Dir vergeht das lachen schon noch. Steh auf und zieh deinen Slip aus" Ich lehnte mich zurück und sah sie an. Seufzend kam sie meinem Befehl nach. Mittlerweile trug sie wieder einen Rock und einen Pullover. "Leg dich auf den Tisch" auch das tat sie. "Winkel die Beine an und spreiz sie" "Was?" Sie schien sich etwas zu zieren so vor mir zu liegen. "Winkel deine Beine an und spreize sie" zögernd kam sie auch dem nach. Grinsend hockte ich mich vor den Wohnzimmer Tisch. Meine Hand strich einmal über ihre Mitte. Plötzlich leckte meine Zunge über meine Mitte. Ein leises stöhnen entwich ihr. Meine Zunge fuhr zwischen ihren Schamlippen hindurch, schließlich begann ich an ihrer Perle zu saugen. Ungehalten stöhnte sie auf. "Die kleine vorhin hatte recht, du bist eine Schlampe" herausfordernd grinste ich Luzia an. "Dann habe ich ja jetzt auch einen Beruf" entgegnete sie. Ich stand auf und hangelte mich über sie, Luzia hatte deutlich bedenken ob der Tisch uns beide aushielt. "Ja du bist mein eigenes Spielzeug und gehörst nur mir richtig?" knurrte ich und drückte mein Becken gegen ihres. "Wenn du das willst" raunte sie in mein Ohr. "Warum tust du das für mich?" fragte ich und küsste ihren Hals. "Weil ich dir anders nicht helfen darf, ich darf dich ja nicht mal dazu bringen eine Therapie zu machen." "Also tust du es nur deswegen und nicht weil es dir auch gefällt?"

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt