66

124 3 0
                                    

Luzias Sicht

Ich hatte meine Hände bereits von seinem Körper genommen um mir die Haare aus dem Gesicht zu streichen. Anscheinend schien Samu dies gar nicht zugefallen. Er setzte sich auf und streckte sich ausgiebig. "Aber woher kommen jetzt diese Narben?" fragte er sofort und sah mich an. Ich konnte nur den Kopf schütteln, diese Bilder wollte ich ihm nicht zeigen, nicht einmal ich wollte mich daran erinnern. "Bitte Luzia, ich bin so kurz davor es endlich zu verstehen" "Also gut" Ich atmete tief ein. "Kerttus Mann hatte ja damals die Kugel gut versteckt, aber trotzdem konnte ich noch zurück in meine Welt. Das habe ich auch getan, obwohl meine Eltern es nicht wollten. Mitten in den Trümmern meiner Heimat bin ich gelandet und wurde sofort von dem überbliebenden König aufgegriffen. Er sagte ich würde jetzt zu ihm gehören, wäre seine zweite Tochter. Obwohl er meine umgebracht hatte. Cynthia stellte somit meine "Schwester" da. Das ganze hatte eine Stunde gehalten, dann hatte er mich auf den Boden gedrückt und mir das eingebrannt. Als Warnmal, dass ich die letzte bin und ich die einzige Gefahr darstelle... Die Verletzung ist denke ich mal von der letzten Begegnung mit dem König" Samu sah mich lange Zeit an, dann ging ein Ruck durch seinen Körper. Er kam zu mir gerutscht und nahm ich in den Arm. Einfach so. "Samu was machst du hier?" ertönte eine männliche Stimme. Sofort machte ich mich unsichtbar. Samu hingegen schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "War da nicht eben eine Frau?" kreidebleich sah der braunhaarige zu Samu. "Hallo Riku..." brachte Samu zähneknirschend hervor.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt