Luzias Sicht
"Wundervoll. Singt er für dich auch manchmal?" Verwirrt sah ich in die Gesichter von Nicky und Lina. Ich hatte ganz vergessen das sie neben mir standen. "Bis jetzt nicht, aber ich denke das kommt wenn sich der Trubel etwas gelegt hat" antwortete ich. "Ist die Beziehung so anstrengend mit ihm? Also ich mein in Bezug auf das was zwischen ihm und dem Fan war?" fragte Lina. "Naja einfacher ist es dadurch nicht. Es nimmt ihn noch immer sehr mit, da er es sehr bereut" "Das sieht man ihm auch an. Dieses Live Video war totaler mist. Das solche Fragen überhaupt zugelassen werden" sagte nun Nicky. "Er hat ja aber auch solche netten Fans wie euch, da wird er das schon überstehen" lächelte ich. "Er hat schon ganz andere Dinge überstanden. So oft wie er in der Kritik stand weil er von der Bühne gefallen ist" kicherte Nicky. "Wie?" fragte ich. "Er ist ein paar mal über irgend was gestolpert und die Bühne hinunter gepurzelt. Seit dem ist die Bühne so abgeklebt das er nicht zu nahe an den Rand kommt" erklärte Nicky lachend. "Er versucht auf jedem Konzert uns weiß zu machen das die Klebestreifen zum auf und abbauen der Bühne da sind." Lachte Lina. Irgend wie brachte mich die Vorstellung auch zum lachen wie der Macho Samu zu blöd war um auf einer Bühne zu stehen. "Wie ich sehe die Ladys amüsieren sich" Riku hatte sich zusammen mit Samu zu uns gesellt. Er schloss die zwei in eine feste Umarmung und fiel sofort mit ihnen in ein angeregtes Gespräch, wo sich auch Samu ein mischte. Eine Hand nahm mich und zog mich in seine festen Arme. "Hey ist ja cool das du auch mit bist" begrüßte mich Sami. "Oh hey, du hast mich einwenig erschreckt" Er grinste schief und begrüßte die anderen.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfiction"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...