Samus Sicht
Wenig später lag sie in meiner Badewanne. Ich hatte kaltes Wasser hinein gelassen und die Eiswürfel noch zusätzlich gegen ihre Verletzung gedrückt. Meine Hand wurde dabei jedoch immer kälter, was ja auch irgend wie logisch war. Luzia lag mit geschlossenen Augen da. Ich hoffte inständig das mein Plan aufging. Das Phänomen war, dass sie nicht zu frieren schien allerdings ihr Körper mit einer Gänsehaut überseht war. Ich musterte ihren Körper eingehend und blieb an einer sehr pikanten stelle hängen. Der nasse Stoff der Unterwäsche zeichnete wunderschön die Konturen ihrer Brüste ab. Ich schluckte als ich sah wie deutlich sich ihre Nippel abzeichneten. Natürlich es war kalt, vergleichbar wie ein Spiel mit einem Eiswürfel. Ob sie sich wohl darüber auch erregen lässt? Nicht jede Frau war für so etwas offen das wusste ich mittlerweile. Ich könnte jetzt einfach mit der Hand unter ihren Stoff rutschen, mein Daumen und Zeigefinger würden schnell ihr Ziel finden. Wie anregend es wäre zu sehen wie sie sich windet und dennoch nicht entkommen kann. "Na Doktor Haber haben wir uns jetzt genug an meinen Körper aufgegeilt?" riss mich plötzlich Luzias Stimme aus den Gedanken. "Nein eigentlich nicht" grinste ich und sah zu meinen Händen. "Es hat funktioniert. Er ist weg. Wie fühlst du dich?" fügte ich freudig im selben Atemzug hinterher. Tatsächlich war mein Plan aufgegangen und die Kälte hatte sie geheilt. "Wahrscheinlich besser als dein kleiner gequetschter Freund" langsam stand sie auf. Ihre Hände stützten sich am Rand der Wanne ab während sie provokant erst ihren Hintern heraus streckte und dann übers Holkreuz sich auf richtete. Die blonden Haare hatte sie zu einem Dutt gebunden den sie nun auch öffnete. Ich konnte nicht anders als sie anzustarren.
DU LIEST GERADE
Gläserner Zauber
Fanfic"Hamburg Nach dem Sunrise Avenue Konzert kam es zu dem Eklat. Ein Fan griff Samu Haber (siehe Bild) in den Schritt worauf dieser aus holte und der Frau ins Gesicht schlug. Das Management verkündete nun das der Sänger eine längere Pause machen würde...