75

143 3 0
                                    

Luzias Sicht

"Du Dummkopf da ist nichts. Ich sehe die Kugel nicht erst seit gestern" "Wie hast du mich gerade genannt?" Ich wollte meine Hände weg ziehen doch er hielt sie fest umklammert. "Das war doch überhaupt nicht so gemeint" sagte ich schnell. Ich erschrak fürchterlich als Samu mich plötzlich gegen die Vitrine drückte. "Du weißt gar nicht wie heiß es mich macht wenn du so eingeschüchtert bist" knurrte er und kam meinen Lippen gefährlich nahe. "Nur weil ich nicht mehr nach Hause kann heißt das nicht meine regeln weg fallen" brachte ich zischend hervor. "Ach ja?" hauchte er gegen meinen Mund. "Samu hör auf!" Ich wollte ihn weg drücken, doch er hielt ja noch meine Hände fest. "Sage mir einen Grund" grinste er frech. "Weil ich hiermit" provozierend leckte ich mir über die Lippen, "viel bessere Dinge kann" Samus Augen funkelten erregt. Ich ließ mich an ihm runter auf die Knie sinken. Sofort ließ er meine Hände los. "Wehe du machst dich jetzt einfach nur aus dem Staub und hast das ganze als billigen Trick benutzt um los zu kommen" Ich sag herausfordernd zu ihm hoch. "Und wenn ich genau das mache?" "Dann binde ich dich fest und zwinge dich dazu" grinsend verschwand ich vor seinen Augen. "Wie schade nur das ich mich befreien könnte, mit purer Magie" flüsterte ich in sein Ohr. "Oh das würdest du nicht wagen, dich macht es doch ganz wild wenn du so ausgeliefert vor mir hocken müsstest. Also stehe dazu und mach dich wieder sichtbar!"

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt