51

158 3 0
                                    

Samus Sicht

Ich ließ mich in das Stroh sinken. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Diese Frau tauchte urplötzlich auf und schon herrschte das reinste Chaos in mir. Ansonsten fiel es mir nie schwer die Gedanken von früher zu unterdrücken, doch was war jetzt anders? "Ach Samu ist sie schon wieder einfach abgehauen?" Ich zuckte vor schreck zusammen. "Wer ist da?" fragte ich verwirrt. "Nie tut sie das was du verlangst" Ich stand auf und sah mich um. "Was willst du?" Ich versuchte mit fester Stimme zu reden. "Warum wünscht du dir nicht eine andere?" Plötzlich war die Stimme ganz nah. "Eine die auf all deine Wünsche eingeht und nicht ihre Belange über deine stellt." Ich schüttelte den Kopf. "Aber warum denn nicht Samu? Was willst du mit jemanden die dafür da ist dich glücklich zu machen und sich gegen alles wert? Nicht einmal küssen will sie dich. Dabei bist du doch ein so toller Mann. So voller Stärke und genügend härte, dir darf doch gar keine Frau auf der Nase rum tanzen" grinsend hob ich urplötzlich meine Hand, packte neben mich und drückte die unbekannte gegen die Wand. "Zeig dich gefälligst" schrie ich. "Wir haben uns doch bereits schon einmal gesehen" lachte sie. Plötzlich wurde die Frau vor mir sichtbar. Ich starrte in das Gesicht von Luzia, einer blonden Luzia! "Wie schade das sie nicht wieder kommen wird" lachte sie hämisch und löste sich vor mir auf, jedoch nicht so wunderschön wie Luzia. Lediglich ihr lachen blieb.

Gläserner Zauber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt